Türkische Liga (PES 2010)

Gibt es die Türkische Liga und die Türkische Nationalmannschaft?

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 18:12 von gelöschter User

12 Antworten

die türkische liga gibt es nicht aber ein paar mannschaften aus der türkei...und die nationalmannschaft gibt es auch

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 19:24 von djeko83

Besiktas,Fernerbace und Gala gibt es Original und Türkische Nationalmannschaft auch.

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 15:04 von BiH92

und sivasspor gibt es auch noch

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 20:24 von djeko83

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
so türkische mannschaften die keiner braucht gibts aber bayern gibts nich

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 20:17 von kokser

Und danke an alle anderen.

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 17:56 von gelöschter User

halt die fr.. kokser gala und fener ficc... bayern bayern hat keine ahnung gala hat gegen bordeaux 4:3 gewonnen bayern hat zuhause 0:2 verloren also sei mal leise du oppffaaaaaaaaaa
auserdem spielen deutsche meistens fifa und pes nur türken jeden türken den ich frage spielt pes also braucht man türkische mannshcaften und es gibt 5 mannshcaften fener , gala ,bjk ,sivas und trabzon aber tb ist nich lizensiert und die mannschaften gibt es weil sie alle bei uefa champ league oder euro league spielen

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 16:10 von gelöschter User

So ist es XBOX-FIFA09-FREAK !

Antwort #7, 15. Januar 2010 um 17:06 von BiH92

ich bin zwar kein türke aber ja pes ist die macht

Antwort #8, 15. Januar 2010 um 17:11 von djeko83

erstens wenn du pes zockst warum nennst du dich dann fifa 09 freak so klug muss man sein und zweitens is bayern auch cl und die sind nich dabei also macht des nich mal sinn was du sagst. und komm man muss schon zugeben dass es wichtigere mannschaften als sivas gibt.

Antwort #9, 16. Januar 2010 um 15:34 von kokser

ja ok kann sein ich würde mir auch gern die buli wünschen aber sivas war halt bei der cl quali und gala hat gegen panathinaikos 1:3 gewonnen und gegen bremen in der winterpause 4:1 gewonnen also weil ich früher fifa gespielt hab heiß ich fifa freak und ich spiel huete auch noch fifa ich hab pes 10 und fifa 10 beides aber ich spiel mehr pes weil macht mehr bock bei fifa gibs nur managermodi

Antwort #10, 18. Januar 2010 um 14:38 von gelöschter User

haja is ja auch ok wenn paar mannschaften dabei sind ich wollt hier auch niemanden beleidigen aber es regt mich halt bisschen auf dass es bei pes keine buli gibt und so wenig lizensierte mannschaften da is fifa klar im vorteil. hab auch fifa 10 aber ich find pro is einfach des bessere fussballspiel:D und macht auf dauer mehr spaß und auf die schnelle auch^^.

Also wenn sich hier jemand angegriffen gefühlt hat dann will ich mich entschuldigen war nich so gemeint aber find halt buli is eig schon wichtig

Antwort #11, 21. Januar 2010 um 17:28 von kokser

ich auch ist ja die 4 . beste liga in europa und türkische 6. beste aber hmm naja pes bekommt halt nich die lizenzen aber du kannst dir ja nen patch runterladen
aber zska moskau rubin kazan und so sind auch nich lizensiert bei pes find ich voll ''sch..ße'' das die so wenig lizenzen haben man regt mich voll auf man

Antwort #12, 21. Januar 2010 um 21:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)