Verwirrung beim Bosskampf/Leiste ist leer aber Boss noch da (Darkside Chronicles)

Ich bin jetzt im 2. Kapitel (mit Leon und Clair auf der Suche nach Sherry). Da ist im 4. Abschnitt eine Art Tyrant (hat irgendwie Ähnlichkeit mit Birkin). Ich leere auch brav die Bossleiste. Dann ist sie weg, aber der Boss ist noch da und schlägt auf mich ein. Ich hab kein Plan wieso. Eigentlich müsste er doch dann besiegt sein? Hat jemand nen Rat? Thx.

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 18:06 von Deathhound_Cerberus

11 Antworten

einfach weiter schiessen. das "problem" gibt es noch bei anderen endgegnern, da sie sich oft verwandeln, der balken kommt so dreimal.

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 18:24 von punischer

Oh... okay. Problem ist ja nur, dass man nicht ausweichen kann ^^ sobald der Balken weg ist, hab ich im Prinzip nur noch ganz kurz zu leben. Ich stecke einfach zu viel ein.

Welche Waffe hast du verwendet?

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 18:31 von Deathhound_Cerberus

am meisten energie verliert er mit der maschinenpistole. aber es gibt momente, wo man voll drauf hält und er verliert nichts, da nehm ich die pistole um munition zu sparen. bei schwierigkeitsstufe normal reicht aber auch oft die pistole. das war die erste waffe dich aufgemozt habe. und immer nur schiessen, wenn man den balken sieht, oder halt mit der pistole.

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 18:42 von punischer

Ziel am besten immer auf den Kopf das hilft im zweifelsfall immer^^

punischer hat recht Maschinpistole ist am besten wenn du dafür keine Munition hast benutze am besten die Pistole die ist sehr genau im Zielen wie ich finde!

Ich habe mich auch zuerst nur aufs upgraden der Pistole konzentriert!

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 23:42 von Crocodile

und wann geht der tyrant dann tot? muss ich da iwas spezielle machen?

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 10:27 von xxGamer4Lifexx

xD. Das hab ich mich auch gefragt. Ich häng da immer noch dran... echt übel. Man kann ja auch net ausweichen. Vlt gehts zu zweit besser. Ich hab nämlich das Gefühl bei den Bossen immer alleine zu sein.

Antwort #6, 11. Dezember 2009 um 13:41 von Deathhound_Cerberus

oft musst du auch garnicht ausweichen. wenn du früh genug schiesst, weicht er zurück oder bricht zusammen. am besten mit dem gewehr oder maschinenpistole

Antwort #7, 11. Dezember 2009 um 14:17 von punischer

Man muss ihn immer dann trefen kurz bevor er zuschlägt!

Antwort #8, 11. Dezember 2009 um 14:56 von Crocodile

@deathhound_cerberus: nenee sei froh das du allein bist, zu zweit braucht man nur schneller herbs und sprays und man muss sich außerdem noch die munition teilen^^ und manchmal kommen seeehr strange sichtwechsel, also ich fühl mich allein wohler^^

Antwort #9, 12. Dezember 2009 um 11:58 von xxGamer4Lifexx

also ich hwbw in zu erst mit dem Gewehr abgeschossen bis ich nachladen musste dann hab ich auf die Pistole gewechselt und drauf geschossen dann war er auch schon tot

Antwort #10, 16. Dezember 2009 um 00:06 von flo33

der typ is im grunde ja ziehmlich einfach: zuerst mit der shotgun auf den schädel balan. wenn er angreift kann es hin und wieder auch helfen auf den "angriffsarm" zu schießen, aber mit der maschinenpistole, wenn er mit beiden armen attackiert trotzdem auf en kopf schießen...

Antwort #11, 29. Dezember 2009 um 14:28 von SMASHMASTER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)