Brauche Guten Spieler (Fifa 10)

Hey bin in der Vorbeiretungsphase im MM mit AS Rom und ich bräuchte noch einen guten flügel spieler der unter 10mio kostet und unter 27 ist kann mir da mal jemanden empfehlen meine aufstellung ist grade so in der 1.saison
TW: Akinfeev
DEF: Filipe, Mexes, Bruno Alves, Santon
MIT: De Rossi, Menez, Pizarro(ist aber nicht für die Position als RM geeignet darum such ich grad ein)und Totti
ST: Julio Baptista , Vucinic

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 19:08 von gelöschter User

9 Antworten

flügelspieler ist er direkt net aber ich würde sagen marko marin ist jung und ein talent und unter 27!

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 21:46 von burghausen4ever

hmmm naja marin ist ok aber ich bräuchte einen der 80-85 hat marin hat ja nur 79 und ist auch nicht so abschlussstark und hat keinen guten fernschuss

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 13:09 von gelöschter User

tja lass mich dir nachher nochma schreiben ich schau dann mal ok?

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 17:28 von burghausen4ever

Angel Di Maria. Ihn kann man auch auf der Rechten Seite einsetzen. Da er links füsser ist, könntest du so den ball von der rechten seite ins tor schlenzen.. wenn du weisst was ich meine... Ich kann ihn nur empfehlen.

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 17:43 von KoRkZaPfe

ok danke ausergewöhnlicher weise hatte jesus navas nur marktwert 9,1 mille da er schlechte form hatte wenn ihr wisst was ich meine und als ersatz hab ich mir di maria geholt falls sich navas verletz

Antwort #5, 10. Dezember 2009 um 21:08 von gelöschter User

Wieso muss er denn abschlussstark sein?
also meine müssen nur die beine in die hand nehmen können und gut flanken können. Dann brauchst du nur noch ein "Killer" vorne, der das tore schießen übernimmt.( am besten kopfballstark).
Klappte zum beispiel mit Young und Carew ganz gut.
Weiß zwar nicht wie viel er kostet aber ich empfehle dir mal Ashley Young, bester Flügelspieler in FIFA 10 ;)

Antwort #6, 11. Dezember 2009 um 19:33 von Schnellenbach94

ich sag nur samir nasri super spieler guter freistoß. einfach super spieler

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 12:59 von thebestcr9

naja er soll abschlussstark sein weil ich meistens mit den flügelspielern von der seite komme und so

Antwort #8, 12. Dezember 2009 um 17:37 von gelöschter User

so einer wie david silva bräuchte ich aber halt nich so teuer
abschlussstark
guter fernschuss
schnell
dribbelstark
halt einer der auch mal im sturm spielen kann
david silva
pablo hernandes
mata sind gute beispiele

Antwort #9, 13. Dezember 2009 um 19:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)