das stärkste schwert (Dragon Quest Swords)

Wer kann mir sagen welches das beste Scwert im REGULÄREN spiel ist? und wie bekomme ich es. also was muss ich wie vergüten, damit diese Waffe am ende rauskommt. vielen dank schon mal im vorraus. PS:habe den endgegner besiegt und die spiegel freigeschaltet. habe aber noch nicht den rachemodus...

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 19:16 von target-nsm

5 Antworten

das drachenkrieger schwert

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 10:36 von CyberLeonard

thx für die Antwort. Weiß denn auch noch jemand wie genau ich es bekomme? Also welches Schwert muss ich dafür schmieden? und wo kriege ich die materialien her?

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 16:35 von target-nsm

man muss den orichalkumstab vergüten. dafür braucht man 10 goldbarren, 5 orichalken und 2 materialien die ich noch nicht besitze. den orichalkumstab bekommt man von Valgirt ( dem großen spiegel in der mitte des reflektoriums). hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 23:11 von SpainDragon

mn braucht für drachenkrieger schwert 10x goldbarren 5 orchialkum und 2x edelmetal dafür musst du Valgirt RENEDOLG
besiegen der kommt nachdem du 4 weiße spiegel geschafft hast
dann tauchen 3 lila af der obere ist renedolg.
Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 13:50 von SpieleFreak1998

es sind 5 weisse Spiegel

Antwort #5, 09. April 2011 um 21:14 von DR-agonQuest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Swords - Die maskierte Königin

Dragon Quest Swords

Dragon Quest Swords - Die maskierte Königin spieletipps meint: Liebevolle Inszenierung, ansprechende Charaktere und guter Kampfmodus können den geringen Umfang und das verschenkte Potenzial nicht kaschieren. Artikel lesen
65
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Swords (Übersicht)