Zero -Mod (KH 358/2 Days)

hi erstmal^^

ich wollte fragen ob Zero mod mit 1 , 2 oder 3, fähigkeits abillitis das beste ist denn ich habe alle 3 nur das dumme ist:
-3 abilitys:Roxas mit nomalen schlüsselschwert und haut nicht gerade schnell(viele Endgegner unter 15 sec. tot(schattenborn 2 sec xDD)
-2Abilities:Roxas haut schneller und gute combos (besonders stichattacke^^)
Außerdem von der Krafther fast so wie mit 3 abilities
-1Ability: fast das selbe wie bei den 2 aber trotzdem schlechtere Combos^^

zu meiner frage:
welches von den 3 soll ich nehmen?

habe auch Ultima+ und 50% krit durch 5 sicht abilities und kritische sonne^^

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 19:25 von Drache1243

4 Antworten

Also ich bin ´n fan des klassischen königsanhängers,aber die kombo mit kritischer sonne ist auch gut.Trotzdem icst sternentreue die flexibelste.ich würd´ dir ein ability mod empfehlen, kairi zu ehren, und weils einfach verdammt stark ist.

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 15:02 von gelöschter User

ich habe jetzt mich für sternentreue entschieden mit 3 sicht einheiten^^
= 42 krit^^

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 16:12 von Drache1243

Cool...

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 15:25 von gelöschter User

ich würde dir zero-mod nur schiteinheit un kritische sonne empfehlen un dann noch sehr viele lv up dann steht eigentlich nach einem krit nur noch der staubflieger oder vlt xion in end form

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 17:36 von Blackangle94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)