Frage (DB Raging Blast)

ich kenne wahrscheinlich die antwort aber trotzdem kann ich einen zweiten spielstand machen wenn ja wie danke im vorraus und avatar komm mir bitte nicht mit dein st***** teil da rüber

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 19:34 von Asis

2 Antworten

Jedem hier ist die Macht zu teil, zu sagen WAS und WIE er will, daher ist eine Untersagung Deinerseits völlig balanglos.
Niemandem hier darf man vorschriften machen, lies erst einmal die regeln hier, damit Du das auch evtl verstehen TUST, vlt lernst Du es ja beim Machen wenn Du TUN TUST.
Zweiten Spiestand, NEIN.
DU kannst deinen alten Löschen und dann von vorne beginnen, die Trophäen bleiben aber erhalten, weil Trophäen Hardwarebezogen zu Deiner PS3 sind, ein Savegame hingegen belangt sich nur auf das spielen an sich.
Es gäbe eine Alternative, wenn das andere Savegame, dass man schon hat, umbenennt, wozu man einen Pc braucht, und ein HexProgramm für Ps3 Software.
Damit kann man auch Speicherstände, extrahieren, auf den Pc, diese auf einen UsbStick speicher, um es aber zu vervielfältigen, braucht es das Programm auch zB bei einem Freund auf dessen Pc, um es dann auf dessen Ps3 zu importieren.
Asis, versuch ein bisschen zu googlen, da findest meist mehr Dinge und vor allem das richtige, du musst nur aufpassen, dass die Dinge auf keinen Fall virenversäucht sind.
MFG

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 13:21 von 666avatarofvoe666

aha ok danke ich werde versuchen mehr zu googeln und nochmals danke für den tipp mit dem pc den oberen teil hab ich nicht ganz verstanden aber egal ^^

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 20:17 von Asis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)