addon shivering isles (Oblivion)

hi, ich hab ne frage:

was passiert wenn ich shivering isles installiere? is mein spielstand dann weg? kann ich den möglicherweise noch weiterverwenden?

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 19:39 von Der_Bartsch

7 Antworten

ja kannst du

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 19:40 von pjdeluxe

jawoll
geil danke dann werd ich mal gleich morgen das spiel kaufen

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 19:52 von Der_Bartsch

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 21:57 von supermana

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
heißt das ich soll shivering isles erst gar nich installieren?
es kann doch nich sein das jeder save auf shivering isles nach ner zeit schrott is

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 14:06 von Der_Bartsch

quatsch ich hab shivering isles schon längerals ein jahr und hab keine probleme

Antwort #5, 10. Dezember 2009 um 14:22 von pjdeluxe

tja keine ahnung. ich mach ersma n backup von meinem jetzigen save und ich würd sagen einfach ma probieren

Antwort #6, 10. Dezember 2009 um 17:07 von Der_Bartsch

vielleicht ist der Bug mit dem Patch behoben:
http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_p...
siehe "SHIVERING ISLES PATCH v1.2.0416 GERMAN"

ich kann nur sagen dass im Hauptspiel der Bug nicht vorhanden ist, habe überprüft mit Objecten im Inventar, allerdings habe ich aktuellsten Patch - musste aber aus Internet runterladen, da Oblivion ungepatch war, obwohl ich das Spiel (Software Pyramide) erst vor 2 Wochen gekauft habe.

Im Hauptmenü unten links steht die Version - v.1.2.0416 ist aktuell.

Antwort #7, 10. Dezember 2009 um 17:26 von supermana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Dieser eine Moment: Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Das 2018 erschienene PS4-Exklusivspiel God of War zählt zu den besten Spielen dieser Konsolengeneration. Grafik, (...) mehr

Weitere Artikel

Wer viel in kurzer Zeit kauft, riskiert Account-Sperre

Epic Store: Wer viel in kurzer Zeit kauft, riskiert Account-Sperre

Shopping-Laune ade: So manche Angebote im Epic Games Store können verlockend sein und doch müssen si (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* Werbung