hilfe ich cheks net! (Harvest Moon)

ich check des blaue herzevent von flora net... ich brauch so dringend hilfe! könnt ihr mir mir des nomal ausführlich erklären? BITTE
THX schon mal im vorraus... un an alle, die mir helfen!

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 19:52 von rosi1

6 Antworten

hallo,
ich hab ne frage, wie hast du die herzen bei flora bekommen?

LG
Ronja001

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 20:01 von Ronja001

d8u mmusch derre jeden tag curryreis schenken ( utensilien: topf, zutaten: reissbällchen und currypulver)... ja,so gings bei mir!

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 20:04 von rosi1

* Geht von Vestas Farm Richtung Ausgrabungsstelle
* 11pm-1pm
* Sonntag, sonnig
* (nach diesem Event habt ihr eine heiße Quelle)
* Antwort: Ich gehe mit Flora suchen

das heißt geh immer wieder rein und raus aber ich mein nicht bei der miene sondern wenn du zu dem "teil" miene kommst verstehst du was ich meine?

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 20:14 von Kagome383

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Hä?
wie meinst du das?

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 20:07 von Ronja001

du must der flora jeden tag ´´curryreis´´ schenken... das machst du an deiner küche mit einem topf und dazu brauchst du currypulver und reisbällchen!
kapirst du es jetzt? =)

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 20:11 von rosi1

Ronja001: Stelle halt ne eigene frage aber am allermeisten mag Flora Regenbogen-Curry (800LP!)

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 21:00 von Xira_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wir zeigen euch die erste Stunde des Spiels

Rage 2: Wir zeigen euch die erste Stunde des Spiels

Heute, am 14. Mai, erscheint der abgedrehte Shooter Rage 2 für Konsolen und PCs. Wir haben uns die "PlayStation (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* Werbung