Easteregg (New Super Mario Bros.)

In Welt 2-3 ist am Ende eine Treppe mit einem Koopa der darauf steht. Dann kann da irgendwie 99 Leben gewinnen wisst ihr wie?
Ach, schaut es euch selbst an:

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 20:23 von gelöschter User

6 Antworten

Das ist schon ein Trick, der ein bisschen schwerer ist. Ich hab ihn mal auf der NEW-Version geschafft.^^ Aber man bracht dafür echt timing, es ist nicht unmöglich, aber fast.

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 21:41 von fips94

Ich meinte NES.

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 21:41 von fips94

so schwer is der trick garnich ich hab das jetz schon ca. 100 mal gemacht (new super mario bros. für ds eingeschlossen)

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 16:19 von harry0000

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ist klar, nur auf
welche stufe soll man den panzer abschießen auf dritte/vierte?

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 16:41 von gelöschter User

Frag lieber, ob man Luft zum atmen braucht, die Frage hat mehr Sinn.^^ Welche Treppe ist echt egal.

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 20:29 von fips94

Und auserdem sieht man das doch im video welche treppe er benutzt!

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 11:41 von Bosnjak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link