Easteregg (New Super Mario Bros.)

In Welt 2-3 ist am Ende eine Treppe mit einem Koopa der darauf steht. Dann kann da irgendwie 99 Leben gewinnen wisst ihr wie?
Ach, schaut es euch selbst an:

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 20:23 von gelöschter User

6 Antworten

Das ist schon ein Trick, der ein bisschen schwerer ist. Ich hab ihn mal auf der NEW-Version geschafft.^^ Aber man bracht dafür echt timing, es ist nicht unmöglich, aber fast.

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 21:41 von fips94

Ich meinte NES.

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 21:41 von fips94

so schwer is der trick garnich ich hab das jetz schon ca. 100 mal gemacht (new super mario bros. für ds eingeschlossen)

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 16:19 von harry0000

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ist klar, nur auf
welche stufe soll man den panzer abschießen auf dritte/vierte?

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 16:41 von gelöschter User

Frag lieber, ob man Luft zum atmen braucht, die Frage hat mehr Sinn.^^ Welche Treppe ist echt egal.

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 20:29 von fips94

Und auserdem sieht man das doch im video welche treppe er benutzt!

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 11:41 von Bosnjak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link