museums-mission (Modern Warfare 2)

ich würd gern ma wissen wie man die auf veteran schafft also wo man am besten hingeht-danke schon ma^^

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 20:15 von jason11

8 Antworten

am besten in den raum wo die ganzen fahrzeuge/panzer/helis/usw. sind. Hinter den vietrienen mit den mini-autos=)

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 20:19 von Kongunio

da war ich schon voll oft xD aber die werfen da dann die ganze zeit granaten hin...ich mach das dann meistens mit sniper oder schwerem mg geht das mit ner anderen waffe besser?

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 20:25 von jason11

wie schafft man die eigentlich? ich hab alle gekillt, aber die endet irgendwie nicht, ist das normal?

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 20:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
haste aus beiden hallen alle?

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 20:51 von jason11

ja hab ich

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 22:26 von gelöschter User

häää warum soll das schwer sein ACR und winchester zack knopf drücken und in den gang rein und dort campen .. ist der großteil gekillt langsam rein gehen und rest nieder metzeln danach die andere halle auch und gut ist?

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 22:43 von AchievmentHunter

Da gibt's Schwierigkeiten?

Antwort #7, 10. Dezember 2009 um 14:50 von MagnusTide

es gibt da keine schwierigkeiten!(veteran undsow) aba wennsu alle von einer halle gekillt hast müsstes aus sein! dann noch andre halle und nochmla dannach die erste dann kommtn juggernaut :D xDD

Antwort #8, 10. Dezember 2009 um 22:47 von Player_Q

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)