Spiel typen (Modern Warfare 2)

welche spieltypen hasst ihr am meisten
ich hasse camper sniper mir acog und thermal
leute die mit granat werfer rum laufen und leute die mit einem messer duch die gegend laufen

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 20:14 von swontonbomb

11 Antworten

Leute die mitm Messer durch die Gegend laufen? Das sind ja dann alle...

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 20:34 von Froppa

Wenn die nichts anderes tun als zu messern, kann man damit noch halbwegs leben.

Was mich nervt, sind die Camper(Egal ob Sniper oder sonst was). Noch schlimmer ist es, wenn sie noch den Herzschlagsensor haben.

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 20:49 von gelöschter User

@Terminator01: das is wozu man das perk "ninja" hat...ich hasse "wanna-be's" (kommen einfach von hinten, knallen alle ab, und dank denken die das die gut sind...das kann ich auch, ne!)

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 20:47 von Packie

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Kleiner Tipp: Ninja is gut gegen Herzschlagsensor!
Aber mal ehrlich, Camper gibts in jedem Shooter und überall werden sie gehasst aber alle müssen damit klar kommen. Ich spiel daher lieber Herrschaft oder HQ, denn da lohnt sich campen nicht.

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 20:54 von Froppa

Campen kann man eig Generel überall und es Lohnt sich eig euch immer weil man durch campen abschüsse bekommt und das wollen die Camper auch und es ist eig Ganz egal ob man suz,HQ,oder Herrschafft zockt
man wird immer auf camper stoßen
egal wo

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 20:57 von gelöschter User

Da sieht man mal wieder dass du kein Plan hast: Camper machen vielleicht mal 1-3 Kills und werden dann getötet weil sie ihre Position verraten haben durchs Mündungsfeuer oder die Abschusskamera.
Ausserdem bekommt man nicht gerade viele Kills zusammen wenn man die ganze Zeit an der Stelle wartet und hofft dass mal einer vorbeikommt.
Und wenn man bei Herrschaft oder HQ nix einnimmt macht man kaum Punkte also wär man ja schön... naja so wie du eben.

Soviel dann zu deiner schlauen Aussage: Campen lohnt sich...

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 21:06 von Froppa

hab nie probs mit campern da ich weis wo die camping plätze sind xP und die sind meistens alle besetzt also einfach hinspazieren, dreckscamper abballern und nächsten campingplatz aufsuchen

Antwort #7, 09. Dezember 2009 um 22:41 von gelöschter User

Froppe warum bist du immer so gemein zu mir ich hab doch nur meine meinung gesagt

Antwort #8, 09. Dezember 2009 um 23:18 von gelöschter User

naja camer wissen das sie gegen die profis no chance haben anders konnen sie ja nicht killen naja das gehort halt dazu aber mit beleidigen geht es auch xD

Antwort #9, 10. Dezember 2009 um 14:01 von franklampard

Wie man in den Wald hinein schreit, so schallt es heraus!

Antwort #10, 10. Dezember 2009 um 15:59 von Froppa

in den wald hast du wahrscheinlich oft hienein geschrien nehme ich an
mein lieber froppa und dein metal gear solid bild schaut sehr Charizmatisch aus

Antwort #11, 10. Dezember 2009 um 17:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)