Eingestürztes Gefängnis (Fiesta Online)

welches level sind die mobs so im eingestürztesn gefängnis und wie werde ich von lvl 32 schnell auf 40?

bitte antwort

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 20:27 von Tessa_wow

13 Antworten

waaaaaaaaaah ich bekomm iwann noch die krise...
BITTE BITTE lest euch die anderen threads durch da steht 1000 mal das gleiche was das lvln betrifft...
und schau doch ins gefängnis dann siehst du welches lvl sie haben aber so viel ich mich erinnern kann um die 50

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 07:19 von zynah

vll seh ich da ja nur nen stern weil ich 11 level unter ihne bin und will wissen wie viel ich noch zu dem brauch man und ich les mir garantiert nicht die ganzen fragen durch ...

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 15:07 von Tessa_wow

solltest du aber tun,denn wir (die fragen beantworter) haben keine Lust jeden Käse 5 mal zu schreiben nur weil jmd zu faul ist... schon mal überlegt ins gefängnis zu gehen und jmd zu fragen welches lvl die haben ;) wär doch auch ne möglichkeit...
Außerdem wirst du viele nützliche Dinge erfahren, wenn du dir mal einige Threads durchliest...Man sagt nicht umsonst lesen bildet...

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 16:55 von zynah

Oder wie wärs einfach mal mit Google?
http://www.fiestawelten.de/wiki/index.php/Monst...

Wenn man auf die Namen der Monster klickt steht dort auch ihr lvl.

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 04:30 von Boehser-Onkel

Mmmmh aber vllt hast du ja keine lust dir andre threads durchzulesen... Allerdings glaube ich das du weist wie man auf lvl 40 kommt, und es gibt KEIN schneller oder langsamef auf lvl 40 kommen auser du questest langsamer als andere.
So: geh deine quests erledigen die min 5000 exp haben, KQ werden dir mit lvl 32 auch noch was bringen (mit 33 eher erstma nicht weil du von den mobs in robo sowieso gekillt wirst), und frag einen netten cleri oder mage was weis ich ob er dich im 40er abbys lvlt.
Viel spaß=)

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 06:16 von gelöschter User

der tip mit jemanden nach lvln fragen find ich ehrlich gesagt ein wenig umpassend... Leute, bist level 48 geht es fix, dann is bis 51 mal ne kleine durststrecke, aber danach geht es auch wieder schnell... Ich kann es verstehen wenn man durch die sch... lvl gezogen wird, wenn man keine quests mehr hat, aber doch bitte nich nur weil jmd zu faul ist sich selbst hochzuarbeiten...
wo bleibt denn dann der spaß?!
Vorallem lernt man durchs selber lvln und kämpfen seinen char kennen...ich kenn viele mit 70 zb.krieger die nicht wissen wie man aggro zieht bzw diese dann auch hält, es gibt priester die nicht wissen wie sie sich in "stresssituationen" zu verhalten haben und dann noch lieber kloppen als zu heilen, es gibt mage, die ihre aoe´s setzen wobei sie keinen kleri haben und wissen sollten das sie dann die aggro von vielen mobs ziehen die sie töten, es gibt jäger die wissen nicht, wie sie von kleris,magen lebensgefährliche mobs wegziehen etc... und und und ich könnte hier geschichten erzählen... mein appell an euch alle, spielt euren char, geht durch die guten und schlechten zeiten, lernt euren char zu spielen. Und seid selbstständig...denn sonst könnt ihr allerspätestens mit 73 aufhören...

Antwort #6, 11. Dezember 2009 um 07:00 von zynah

Kann ich mich zynah 100% anschließen. Manchmal ist es nervig, wie bei mit im moment bei meinem lvl 38 Jäger. Die einzigen Quests die ich momentan habe sind Hacken von Hobs und Geister. Immer nur die zweit sachen is langweilig auf dauer, weshalb ich erstmal meinen lvl 33 Krieger weiter mache. Aber sonst ist es immer besser seinen Char selber zu lvln.

Antwort #7, 11. Dezember 2009 um 07:22 von Boehser-Onkel

naja onkel, ich muss dazu sagen das du dich glücklich schätzen kannst diese quests zu haben... ich habe seit 3 leveln keine quests bzw nur so viel das sie ca 20% ergeben... und die restlichen 80% muss ich alleine kloppen und 80% sind bei mir ca 20 Million xp... um nur mal so den vergleich darzustellen, da is nix mit mal schnell ne std ins abby gehen und 40% oder so kloppen nene da hat man dann mal 2-3% in ner stunde...
Deswegen sag ich auch immer so gern wenn euch das jetz schon langweilig ist und ihr kein bock habt durch die miese zeit zu gehen dann lasst es sein... ich zu meinem teil wurde genau einmal gelevelt und das waren 20% von 49 auf 50 ansonsten kann ich mit stolz behaupten,das ich ALLES allein gemacht habe!

Antwort #8, 11. Dezember 2009 um 09:23 von zynah

Das wirkt jetzt etwas sche*** auf mich da ich seit ungefähr 2 wochen nur noch mit meinen besten [fiesta]-freunden queste. Ich weiß nicht wie du, zynah, alle lvls mit einem jäger machen willst aber von mir wird wohl nie die behauptung kommen ALLES alleine gemacht zu haben.
(hier mal, warum ich das wohl nie werde^^:
•Ich bin mit meiner jägerin einfach auf hilfe angewiesen.
•Ich finde es lustiger mit anderen leuten durch epith zu ziehen.
•Ich bin nicht gerade DER mmorpg-mensch, dh ich brauche immer etwas länger für solche sachen.
•Natürlich queste ich auch alleine aber das sind dann ncht die quests wo ich (beispiel) als 32 jàgerin einen skelettritter töten muss.)

Das alles soll nicht so wirken als würde ich euch beiden über mir nich zustimmen=P es ist nur aus MEINER sicht

Antwort #9, 11. Dezember 2009 um 16:33 von gelöschter User

natürlich hab ich für bosse auch hilfe bzw ne grp gebraucht,aber das is selbstverständlich weil fiesta ein gruppenspiel ist...
aber ich hab das speziell auf das leveln bezogen..

Antwort #10, 11. Dezember 2009 um 19:05 von zynah

ja so kan manns auch machen einfach (fast) durch und durch lvln, wobei ich dafür ja mal wieder nicht gemacht bin^^ ich schreibe lieber mit freunden und so xD aber so hat jeder seine eigende fiesta-methode=P

Antwort #11, 11. Dezember 2009 um 22:54 von gelöschter User

naja ich muss sagen ich schreibe euch echt viel,aber das gute is ich bin oft mit den leuten die ich mag am lvln oder questen von dem her lässt sich das schön kombinieren...
ich hab seit 3 lvln auch keine quests und verbring daher meine zeit im kq oder in den trumpftrümmern,dauert zwar schon gut 2 wochen, aber wenn ich das durchgestanden habe weiss ich ich habs geschafft dank mir und meiner grp,der es genauso mies geht :)

Antwort #12, 12. Dezember 2009 um 07:29 von zynah

ihr braucht so wenig exp :D
ich find es zum lachen wie sich lvl 32 beschweren mit quest
wenn ihr jetz schon keine lust habt hört mit den spiel auf, denn ab den höheren lvl wie zynah schon sagt da gibt es kaum quest ..was wollt ihr da sagen

Antwort #13, 02. Januar 2010 um 23:34 von darknkight1416

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)