Hi, Standartfragen (Dragon Age)

Hallo, ich bitte euch die FRagen ehrlich zu beantworten und nicht zu sagen, dass es gut, bloß weil ihr es schon habt.

1.Um was geht es?

2.Wie ist es?

3.Wie ist die Grafik?

4.Was kann man alles machen?

5.Muss man es Online spielen? (bitte nicht)

thx Tschau

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 20:26 von Assassin-King

2 Antworten

Hallo,
1. Ich weiss etwas klischeehaft, aber das ist eine lange Geschichte, ich persönlich würde dir raten es in irgendwelchen Internetseiten herauszufinden um was es geht.
2. Es ist gut aber vergleichsweise auch etwas schwierig, z.B.: fängst du mit dem Schwierigkeitsgrad "Normal" an wirst du ziemlich oft den Kontroller verfluchen. Und da am Anfang der Level ja noch sehr gering ist und da man ja die Strategiemöglichkeiten noch nicht vollkommen herausgefunden hat, könnte es sein das man ziemlich schnell die Lust verliert. Aber nach einer Weile (10-15 Stunden)kommt der Zeitpunkt wo man selbst herausfindet "He Mann ich habe geile Rüstungen bekommen, die Strategieeinstellungen fangen an zu funktionieren und ich bin nicht gleich tot wenn ich einen Raum betrete wo mehr Gegner sind als wie meine Levelzahl hoch ist"- genau ab diesem Zeitpunkt rockt das Spiel die Hütte.
3. Mittelprächtig du wirst sicher schon Besseres gesehen haben aber auch Schlechteres.
4. Siehe Punkt 1 (Will dir nicht alles vorwegnehmen, sonst setz ich noch unbeabsichtigt hier einen Spoiler rein:))
5. Nein es ist genauso auf Singleplayer ausgerichtet!

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 07:47 von Link1986

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Danke, vielen dank. Ich werd mir noch ein Paar Testberichte durchlesen und die Internetseiten abklappern. Dann seh ich ja shco ob ich´s mir kauf oda net.

thx Tschau

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 14:28 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mysterium im Weltall mit Stolpersteinen

Observation: Mysterium im Weltall mit Stolpersteinen

Entwickler No Code und Publisher Devolver Digital zeigen mit Observation einen neuen Blickwinkel im Weltall auf. Neben (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)
* Werbung