shenlong (DBZ - Attack of Saiyans)

was man sich von shenlong wünschen kann weiß ich ja würde nur gerne wissen wie viel exp oder fp man von ihm bekommt der letzte wunsch der ganz unten steht ist broly aber was ich nicht weiß was bedeutet wonders hin oder ein umwerfender gegenstand kann mir das einer sagen?

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 20:46 von rnbstar

6 Antworten

Mit woanders hin kannst du in der östlichen haupstadt an einen ort gehen wo es andere gegner gibs brauchts du alle Gegners zu fangen und mit unwerfenden Gegenstand bekommst du ein schw. Karateoutfit wenn du herummgehst bekommst du Erfahrung.

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 16:17 von wunde

ja danke habe ich inzwischen schon aber ich habe den göttlichen umhang noch nicht weißt du wo man den bekommt?

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 20:55 von rnbstar

Dafür musst du 1000 Karotten sammel und dann zu diesen Typ in der westlichen Hauptstadt abgeben.Dann bekommst du ein Kanalschlüssel mit dem musst du zum Kampfkunsttempel.Der ist in einer Truhe drin musst aber erst Kapitänsroboter besiegen.Er erscheint wenn du die Truhe öffnest.

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 14:17 von wunde

ich kann aber nur von einer sorte karotten 99 haben wieso dann 1000? kannst du mir sagen wie ich so viele bekomme? es gibt ja auch 3 verschiedene sorten von karotten warum?

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 14:19 von rnbstar

Du musst die abgeben und dann weitesammeln.

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 15:11 von wunde

ist bei 1000 schluss? oder kannst du weitersammeln und bekommt dann noch bessere gegenstände?

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 15:33 von rnbstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)