Goldenes Komainu (Spectrobes - Ursprung)

Wie bekommt man denn das goldene Komainu? Ich weiß nur soviel, das man alle Spectrobes haben muss. Aber ich hab alle!
Was jetzt?

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 21:00 von Hideaki

8 Antworten

Laut Gamefaqs.com musste die ganzen Labordaten vervollständigt haben.
Ich denk mal, dass wirklich alles gesammelt werden muss - von waffen, items, informationen bis zu den spectrobes.

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 16:54 von Miles

Ich hab alles. ich hab alles was man im Spiel überhaupt erreichen kann. Alle Waffen, Alle Spectrobes, Alle Objekte...einfach alles. Hab beide Srorys durch, hab die Zusatz-Szene gesehen. ich hab alles AUSSER das goldene Komainu!

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 10:10 von Hideaki

Memo's auch?

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 14:41 von Miles

ich hab mir mal dieses yt video angeschaut...
da meint jemand aus disney studios, dass es reicht selbst alle spectrobes einmal zu entwickeln und dann kann man abspeichern und die savefile laden und schon hätt man ihn.

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 14:47 von Miles

Das hab ich schon gesehen.

heißt das jetzt ich muss alle meine Primär-formen noch einmal entwicklen muss?

Antwort #5, 15. Dezember 2009 um 18:36 von Hideaki

Nein? ich weiß nicht so genau, vielleicht reicht es, wenn man die formen ohne diese spectrobe codes kriegt?

Antwort #6, 15. Dezember 2009 um 21:57 von Miles

Hm ich werds mal versuchen

Antwort #7, 16. Dezember 2009 um 18:51 von Hideaki

in ordnung

Antwort #8, 17. Dezember 2009 um 19:21 von Miles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)