EMP benutzt! (Modern Warfare 2)

ich habe heute EMP aktiviert, als gegnerische pavelows helis und vorräte hubschrauber in der luft waren und fand das übelst geil, alle gegnerischen Luftfahrzeuge fallen sofort runter! muss sagen emp ist das beste im spiel, da kann man am schnellsten zurückschlagen der hammer!

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 21:06 von Aksulu

4 Antworten

find ich nicht weil ja nur die elektronik aus is und der gegner trotzdem noch kills machen kann, find ich echt shit
find ich unnötig

lg
gym

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 21:08 von gelöschter User

Unnötig is übertrieben. Auf Städtemaps mit vielen Häusern isses ne gute Alternative da dort die Luftunterstützung oft nicht viel ausrichtet. Dafür dass EMP aber keine Kills macht finde ich ne 15 Serie aber recht hoch. Da hätte ne 10er auch gereicht.

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 21:15 von Froppa

jo 15 is übertrieben. und das flimmern nützt ja wohl gar nichts. hätten die auch um ca. 15 sekunden verlängern könn, oder komplett weglassen (ich meine den EMP komplett weglassen)

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 22:14 von gold-ripper

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Am besten ist natürlich die Atombombe, dann hat man sofort gewonnen!

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 12:09 von Isaac358

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)