Wie komm ich nach EUREKA! (FF 3)

also ich hab so ein kleines problem..
ich hab gerade doga und unei besiegt und die haben mir den eurekaschlschlüssel und einen schlüssel (sycium heißt der glaub ich aber ka)für die tore gegeben wo ich dann in das schloss von xande komme und da der feuerkristall ist. Jedenfalls hab ich dann gegen xande gekömpft und wie nicht weiter zu erwarten verloren. aber jetzt steht in der seite von den endgegner geschrieben (hier irgendwo bei tipps&cheats) das ein sogennanter titan zuerst besiegt werden muss. deshalb nehm ich mal an das ich zuerst nach eureka muss.
leider habe ich ´überhaupt keine ahnung wie ich da hinkomm.
also wenn mir irgendwer sagen könnte wie ich nach EUREKA komm oder welchen endgegner ich jetzt wann angreifen muss?, wäre ich total froh!
schonmal im voraus thx! lg Frozelchen

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 21:02 von Frozelchen7

1 Antwort

also: der Titan ist in der Gegend vor der Kristallturm (das labyrinth mit der Lava und den Zahnrädern in den Wänden) und zwar wenn du von außen (also nicht vom kristallturm) kommst hiter der Tür direkt hinter dem eingang. Er bewacht übrigens den Erdkristall...
Der eingang nach eureka liegt IM kristallturm. nach betreten des Turms einfach geradeaus laufen.

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 21:46 von thanatosX8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link