In Drachen verwandeln (Divinity 2 - Ego Draconis)

HI

Wo muss man hingehen um den stein oder so was abzuholen sodass man sich in einen drachen verwandeln kann
kann ich das nach maxors tempel schon
oder geht das vor dem tempel auch schon
ps pls pls pls so schnell wie möglich antworten ich will mich endlich in den drachen verwandeln

Danke schon im vorraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 21:31 von Yusei19

4 Antworten

ich habe noch was vergessen kann man nur auf der einen welt trümmertal spielen oder kann man sonst auch noch wo hinfliegen

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 21:37 von Yusei19

Also du bekommst den Drachenstein erst nach dem Maxos-Tempel, wenn du den Drachenturm erobert hast.
In erster Linie fliegst du in den Orobas-Fjorden, später aber auch im (zerstörten) Trümmertal.

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 21:50 von Daniiix3

ok vielen dank für deine hilfe

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 13:58 von Yusei19

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
bitte :)

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 14:52 von Daniiix3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Das neue Original

Crash Team Racing - Nitro-Fueled: Das neue Original

Am Freitag fällt der Startschuss für das heißerwartete Remake zu Crash Team Racing - 20 Jahre (...) mehr

Weitere Artikel

Fan entwickelt Battle Royale-Spiel mit 75 Spielern

Super Mario: Fan entwickelt Battle Royale-Spiel mit 75 Spielern

„Battle Royale“-Spiele haben in den vergangenen zwei Jahren die Gaming-Welt wohl so beeinflusst, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* Werbung