Wer kennt diese Pokémons? (Pokemon Platin)

Heyy Leute...

Ich habe auf dem 2. Teil des Spieleberaters (Pokédex) gelesen: Alle 482 + 8 Pokémons & komplett Infos

Jetzt frag ich mich, welche Pokémons mit +8 gemeint sind? Nummer 483 ist ja Arceus (eines von den +8) aber danach hört mein Pokédex auf und ich hab bisher kein weiteres Pokémon gesehen, was noch dazu gehören könnte...

Wer kennt diese 7 Pokémns?

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 21:25 von Folipurba

17 Antworten

Es gibt 493 Pokemon...

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 21:38 von gelöschter User

Aber warum steht dann auf dem 2. Lösungsbuch:
"Mit Riesenposter aller 482 + 8 Pokémon!" ?

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 21:32 von Folipurba

Ich habe keine Ahnung...
Vielleicht weil Arceus,Shaymin und diverse noch nicht bestätigt waren?

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 21:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
dch doch... shaymn ist 482, arceus 483... alle anderen legis die ich kenn sind weiter vorne...

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 21:49 von Folipurba

Arceus ist 493...

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 22:01 von gelöschter User

Arceus ist 493...

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 22:01 von gelöschter User

Hä? Jetzt bin ich völlig durcheinander... dann sind des ja mehr wie 482+8... dann sinds ja 482+11... also bis 493 Arceus (des wär des letzte auf de Liste)

Antwort #7, 09. Dezember 2009 um 21:55 von Folipurba

Genau...
Nummer 482 ist im übrigen Tobutz,falls das hilft.

Antwort #8, 09. Dezember 2009 um 21:57 von gelöschter User

Es gibt ein paar neue Formen von Rotom sind ca.4 glaube ich und vl. gibt es noch ein paar andere?

Antwort #9, 10. Dezember 2009 um 13:32 von CoolerTri

nur ich kann die frage beantworten

Antwort #10, 10. Dezember 2009 um 13:46 von Evolichen

hi leute

Antwort #11, 10. Dezember 2009 um 16:42 von JAMALDSFREAKPLATIN

äääääääm darkrai,shaymin und arceus sind sogenannte Event-Pokémon und werden daher nicht aufgelistet
beim nationaldex braucht man die ja auch nich um ihn zu vervollständigen...

Antwort #12, 10. Dezember 2009 um 19:21 von gelöschter User

Natürlich werden die aufgelistet du Intelligenzbolzen...

Antwort #13, 10. Dezember 2009 um 19:15 von gelöschter User

Guct nach bei PK-Wiki!

Antwort #14, 10. Dezember 2009 um 19:59 von Glazial

Was meine MUTTER!

Antwort #15, 11. Dezember 2009 um 08:38 von habboman33

Sie werden aufgelistet aber man braucht sie nicht
Eierstein

Antwort #16, 11. Dezember 2009 um 19:24 von kropto

die formen von Deoxy gehören zu den +8

Antwort #17, 25. Dezember 2009 um 19:17 von kropto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)