Gameplay (Fifa 10)

Also für mich hat fifa 10 weniger Bälle und weniger Schuhe als fifa 09 und tore aus der Distance sind sehr schwer.Wie findet ihr das.

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 21:35 von gelöschter User

6 Antworten

die bälle und schuhe sind relativ egal aber zu den schüssen ich seh das ganz anderst ich finde es teilweise auch zu leicht ein distanztor zu schiessen

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 22:32 von Sasuke88888

ich find das gut weil vorher bei jedem online spiel jeder vogel hingegangen ist und beim anstoß direkt von der mitte abziehen konnte und wenn du den schuss nicht rechtzeitig abgeblockt hast und pech hattest hat er auch getroffen, so das garkein torwart erst was dagegen machen konnte, das musste man nur üben und ansonsten die spieler sind viel beweglicher es ist ein rießen unterschied zum 09er, das ist meine meinung

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 22:29 von gelöschter User

Ich find die neuen Distanzschüsse voll geill

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 11:05 von Geizhals96

distanzschüsse gehn nur rein wen duu platzierter schuss machst der ball fliegt langsam aber viel viel plassierter und soo musst auch bischen mehr schuss taste drücken zu 85% findet der bal das tor uns manchmal gehn sie sogar sehr schön rein

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 15:17 von Besiktas_05

Kommt drauf an,mit welche Spieler du aus der Distanz schießt. Ich persönlich kann dir nur Castelen vom Hsv anbieten.. Macht viele Distanztore und ist dazu noch äußerst schnell und vorallem billig

Antwort #5, 10. Dezember 2009 um 21:10 von xxCanixx

Naja wenn man aber dieTorwart schwierigkeit auf Weltklasse stellt werden glaub ich nicht so viele Distanzschüsse reingehen.

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 10:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)