schwere fragen (Modern Warfare 2)

1: läuft man mit dem riot shield aufm rücken langsamer?

2: gibt es wieder godlene tarnungen wenn man alle anderen freigeschaltet hat?

3: bei mw2 steht als tipp dass man mit shield die feindlichen kugeln zurückwerfen kann. hat bei mir noch nie geklappt. muss man dafür während man beschossen wird mit dem schield dagegen schlagen oder nur draufhalten?

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 22:23 von gold-ripper

4 Antworten

Die Kugeln prallen vom Schild als Querschläger ab. Dafür muß der Gegner aber sehr nah dran sein und da schießen die meisten eh nicht mehr sondern nehmen das Messer. Bin auch erst einmal so gestorben aber nur weil ich neben nem Schild von nem Teammitglied war auf das gerade heftig geschossen wurde.

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 16:26 von Froppa

ja aber warum triffst es dich wen der Schild von deinen Kollegen Getroffen wird
und nicht die gegner

auserdem hab ich auch mal so aus spass auf einen schildträger aus nächster nähe geschossen mit einer MG das ganze magazin aber die kugeln wurden nicht abgeprallt und haben mich auch nicht getroffen ich hatte einen abstand von ca. 2m

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 17:46 von gelöschter User

passt lieber auf wenn ihr mir begegnet mann weiss ja nie wann ich mit meinem schild eure wirbelsäule rausrenke ^^

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 19:08 von SHKAEMPE

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Weil die Kugeln nicht so abprallen wie Sie auftreffen und somit zum Schützen zurück fliegen sondern in einem queren Winkel abprallen. Deshalb auch der Name Querschläger. Und wenn man dann neben dem Schild ist wird man getroffen.

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 15:10 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein "Open World"-Spiel, das keine Open World bräuchte

Rage 2: Ein "Open World"-Spiel, das keine Open World bräuchte

Die überraschende Shooter-Fortsetzung Rage 2 hat alle Zutaten, die einen modernen Shooter zu großem (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* Werbung