Brauche schnelle HILFE (GTA Episodes from Liberty City)

Hallo :)
also ich hatte GTA 4 und hab mir Episodes from Liberty City geholt und dann angefangen zu spielen...und gespeichert und als ich dann wieder GTA 4 spielen wollte stand dran, dass kein speicherstand da ist und ich en neues spiel anfangen soll :( wenn ich aber unter den systemeinstellungen der xbox unter speicher gehe, steht da noch mein GTA 4 spielstand..was soll ich tun ? außerdem hat meine xbox wegen dem neuen spiel aktualisiert und das bildformat geändert..jetzt ist das ganze bild son bisschen gequetscht..sieht echt übel aus -.- und wenn ich unter den einstellungen bildformat auswählen will ist das grau unterlegt und ich kann nix machen :( was soll ich tun ?

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 22:28 von FeleFallout

9 Antworten

oha...das is krass, ähm..bild einstellung kannst du nix ändern?...hm musst vill(leider) das noch ma komplett löschen, und erst GTA 4 spielen speichern, und dann die episoden? weil bei mir is das so unterteilt, ich kann wenn ich jetzt bei TLAD oder TBOGT speicher, sehen das ich en GTA 4 stand hab da steht "spielstand nur für gta 4" also kann da eig nix passieren...hm...hast du vill die box während eines lade/speicher vorgangs ma ausgemacht?!..

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 20:25 von GTA-Mythbuster

also danke erstmal für deine antowrt :)
anzeigeeinstellungen kann ich alles ändern außer dem bildformat, aber genau das brauch ich halt :(
bei mir steht das ja auch mit dem spielstand nur für GTA 4 aber wenn ich GTA 4 spielen will, fängt das immer ein neues spiel an ._.
und ausgemacht hab ich die xbox noch nie beim speichern..und wenn ich sie ausmach, mach ich immer herunterfahren!

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 16:07 von FeleFallout

ja kein problem :)

hm, haste das ma aufn andren fernseher probiert?...vill liegt's au an deiner glotze, musst ma an der box am format rumspielen, und bei dein fernseher selber vill...

IMMER?..das is abgefuckt-.-...hm...musst sonst ma vill wie vorgeschlagen GTA alles komplett löschen und neu machen, sonst wüsste ich nich woran es liegen könnte :( iein bug muss es ja sein-.- ..

hm...achso gut, dann hatt der stand zumindest so kein kratzer bekomm, ja mitn herunterfahren is ja gut, nur meist passiert sowas wenn die beim speichern abwürgt, aber wenn's noch nich passiert is ja, musst ma systemcache noch lerren und so, musst auf speicher, da is ja die festplatte drückst Y dann steht da system cache lerren, das mach auch ma. vill hilft ja iwie was..

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 16:54 von GTA-Mythbuster

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
ich hab auch noch ne ps3 und da is alles perfekt, also liegts nich am fernseher ^^
also wenn ich das spiel neu anfangen würde und dann wieder speichern würde irgendwo, dann würde es schon gehen..mein problem is nur dass ich schon ewig gezockt hab und alle stadtteile und so freigespielt hab und ich halt kein bock hab neu anzufangen -.- deswegen will ich halt irgendwie auf die alte datei zugreifen, die ja noch irgendwo im speicher rumhängt ^^

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 17:27 von FeleFallout

jo die hängt da rum auf jeden :D

nur wo da xD das die frage, ABER ich nehme ma ganz stark an, das die datei defeckt is, sprich leider nich zu retten :( hm..komisch mitn bild..das kann ich mir echt nich erklären:(

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 19:47 von GTA-Mythbuster

naja ich probier weiter rum ^^
trotzdem danke :)

Antwort #6, 11. Dezember 2009 um 22:49 von FeleFallout

ja kein problem:)

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 12:18 von GTA-Mythbuster

jaaa bin verdammt glücklich :)
beide probleme haben sich erledigt ...
1. ich hab die speicherdatei wieder laden können
2. nach einer erneuten aktualisierung ist das bildformat wieder normal

Antwort #8, 12. Dezember 2009 um 16:32 von FeleFallout

o_O :D:D:D geil mein glückunsch xD das guut =)

vill lag es an der neuen aktualisierung? vill ging dabei iwas schief? kann au manchma sein, ich hab ab und an kein avatar, gehabt :D aber cool das alles wieder jut is xD

Antwort #9, 14. Dezember 2009 um 10:37 von GTA-Mythbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)