Cheat Konsole öffnet sich nicht mehr, gibts einen Trainer? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo,
seitdem ich das Addon installiert habe, öffnet sich keine Cheat-Konsole mehr, ohne Geld-Cheat macht mir das Spiel aber keinen Spaß. Geldprobleme reichen mir im Reallife. Gibt es denn schon einen Trainer für die neue Version?

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 11:02 von DanniHanke

4 Antworten

bitte glaub mir, wenn man mit cheats spielt ist das spiel unheimlich lahm. Und ich spreche aus eigener Erfahrung, denn ich bin ein fester Cheater. Naja, hab aber keine Ahnung warum das nicht geht. Probier mal einen Patch zu installieren.

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 16:58 von BlackSlaterJack

hab' ja alles auf dem neuesten Stand, alles installiert und gepatcht.
Aber lahm finde ich es nicht, mit viel Geld, endlich gleich alles so bauen, wie man will, einrichten usw. und wenn ich will, halt jede Woche alles umdekorieren ;-) Andere Cheats interessieren mich eigentlich nicht, nur halt der Geld-Cheat bzw. Trainer

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 17:42 von DanniHanke

Wir haben das selbe Problem gehabt. Allerdings hatten wir in der Zwischenzeit BorgChat installiert und mit der berühmten Tastenkombination wurde immer das Chat-Fenster von BorgChat und nicht das Cheat-Fenster geöffnet. Wird bei Dir dann etwas anderes im Hintergrund gestartet?

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 01:16 von Klangfarben1st

Hmm, nö, bei mir passiert einfach gar nichts. Auch nach dem neuesten Patch jetzt öffnet sich keine Cheat-Konsole.

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 09:26 von DanniHanke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link