Geheimboss 2? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich finde auf der Insel 2 einfach nicht den Geheimboss ich weiß dass ich dafür Irgendetwas bauen muss aber ich find es einfach nicht.

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 11:01 von Saji97

2 Antworten

Du gehst von deinem Schiff aus zum Angelplatz,bei dem du diesen lila-leuchtenden Stein mit der verbesserten Spitzhacke zertrümmern musst.Dahinter ist dann der Angelplatz,aber du verfolgst dann den Weg,dann nach rechts,und dann hälst du dich ständig nach links.Am Ende des Weges musst du dann eine Brücke zur Insel bauen,die du dann siehst.Baue die Brücke,laufe zur dieser kleinen Insel,und dann kannst du mit der Shark Submerge zu einer anderen Höhle fahren,und dort ist dann der Geheimboss(oder besser die Geheimbösse...)

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 14:14 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ja,aber lucci und pauly sind voll einfach lucci hat noch net ma ne sp attacke aber pauly hat die bei mir die ganze zeit seine gemacht.wirste schon packen

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 17:35 von nightmareruffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)