Bitte (schnell) antworten! (Magical Starsign)

Ich weiß, dass hier schon oft die Frage gestellt wurde, wie man zum Feuerplaneten Razen kommt, doch dieses Aquarino habe ich trotzdem NICHT gefunden...

Ich war schon auf jeden Planten und habe auf Puffon Chai nicht gefunden!
Wenn ich zu dieser Weltraumstation gehen möchte, steht im Gebäude ein Polizist und lässt mich nicht rein, denn die Weltraumpolizei "hätte" geschlossen...
Aber da müsste doch Chai sein, wie komme ich da hin?
-->Wo ist Chai?

Auf Cassia finde ich dieses Aquarino nicht, denn kein Zwerg läuft um meine Rakete...

-->Wie kriege ich das Aquarino?

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 11:48 von Stellas_world

6 Antworten

also zuerst musst du dir chai auf puffoon holen du musst aus der stadt unten raus und da sagt dir so ein hase das chai in ihrem dorf ist dann musst du zum dorf (würd aber vorhr etwas trainieren) den wenn du ins dorf kommst ist da so blöder endgegner (holz) und dann sagt dir so ein stocktyp was du machen musst und wenn du dass gemacht hast geh zur polizeistation dann ist chai ganz oben auf einer true.
dann musst du noch auf gren pico holen und dann erst auf cassia dort muss dann der zwerg sein hoffe konnte helfen

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 15:00 von Animal-masterblader

danke, Animal-masterblader !

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 11:55 von Blooms_desire

aber bei mir sagt mir kein hase, dass chai in diesem honig marmaladen dorf ist...

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 12:17 von Blooms_desire

es hat sich alles schon geklärt. ich bin auf razen, doch pico habe ich nicht in meinem team...

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 19:05 von Blooms_desire

Das geht gar nicht -_-' Du musst in deinem team: Pico, Chai, Mokka, Lassi und dich slebst haben. Sonst kommst du nicht nach Razen.!

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 13:36 von KateMorgen

Ich bin noch nich so weit...

Antwort #6, 21. Dezember 2009 um 14:52 von Libbiy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)