Training (Oblivion)

könnt ihr mir ein paar Leute sagen bei denen ich trainieren kann ( Stadt, eventuel nächst gelegenes Tor, haus ) am besten so genau wie möglich ^^
brauche Training in Schütze, Schleichen, Sicherheit, Leichte Rüstung !
ich weiß nicht ob man das alles trainieren kann, aber wenn ja dann sagts mir bitte, so genau wie möglich!

dankeeee schon im vorraus

Frage gestellt am 28. März 2008 um 21:26 von Keyins

5 Antworten

also schütze weiß ich des kann man in skingrad trainieren lassen von einem Roger irgendwas weiß seinen nachnamen nich mehr. der wohnt in skingrad und arbeitet für die surillie-brüder des sin die denen des weinfeld gehört

Antwort #1, 28. März 2008 um 23:27 von 7Joe7

Tipps -> Trainer Guide:

/cp_21795_0/

Antwort #2, 28. März 2008 um 23:59 von SoD-Shadow

ja so kann mans auch machen

Antwort #3, 29. März 2008 um 00:05 von 7Joe7

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
dankeeeee

Antwort #4, 29. März 2008 um 09:14 von Keyins

du kannst auch in der kaiserstadt trainieren und das bei steinmauer schilde oder so dort kannst du mit Varnado reden der dir schwere rüstung trainirt wenn du schon dieser rang bist dan schiegt er dich zur roxy herberge im norden der kaiserstadt der trainirt dich noch so ein typ aber der will ein geschenk an malene geben du musst ihn 4 silbergläser .1 silberkrug geben das findest du bei torhonier beimfruchtbaren münzbeutel alles gibst das wieder dem typ und dan wird er dich unterrichten

Antwort #5, 30. März 2008 um 09:24 von Tippsmelder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link