Eure Empfehlungen/Kritik! (Winx Club - Believix in You)

Ich überlege, ob ich mir das Spiel hole.
-->Ist es gut?
-->Ist es besser als seine Vorgänger?
-->Lohnt es sich überhaupt?
-->Ist es im Spiel auch so, dass Nabu stirbt?
-->Kann ich auch Roxy spielen?
-->Wie ist dier Grafik und der Sound?

Hoffe auf schnelle Antwort!
(Denn das Spiel wünsche ich mir vllt zu Weihnachten)

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 12:26 von Blooms_desire

4 Antworten

also ich würde es mir holen da die vorgänger ja schon nich schlecht waren so wie ich geköt hab solls viel besser sein als die vorgänger ob nabu stirbt ka kenn denn story inhalt nich

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 21:33 von 5d-olivia

ich glaub roxy kann man nicht spielen sie ist ja keine von den winx oder? :D

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 19:33 von User_373329

doch ist sie. hast du nicht die 4 staffel geguckt?^^

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 16:43 von Blooms_desire

1.ja es ist gut
2.nein ich finde es nich besser den man kann nicht rumfliegen wie im mission enchantix sie bleiben an einer stelle und man muss auch nicht y oder so drücken um anzugreifen man muss bilder zeichnen die man auf den oberen bildschirm sieht dan greifen die an
3.also von 10 punkten 5
4.weiss nicht war bei mir noch nicht
5.glaub nicht bei mir in der story haben sie schon die getroffen aber ich kann sie nicht spielen und man muss auch am anfang 3 winx mädels aussuchen
4.die sind sehr gut grafik von 10 punkten 9 sound 8

Antwort #4, 19. März 2010 um 17:32 von killangel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Winx Club - Believix in You

Letzte Fragen zu Winx Club - Believix in You

Winx Club - Believix in You

Winx Club - Believix in You
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club - Believix in You (Übersicht)