Hilfe (Sims 3)

Ich habe 2 Sims * Mann und Frau* beide Sind erwachsen und haben Kinder! Aber da steht nürgens Heiraten bez. antrag machen! Wie schaff ich es das sie entlich heiraten können? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 12:20 von PlayBoy2510

3 Antworten

Zuerst musst du ganz viel mit ihm reden und irgendwan steht Antrag machen (könnte sehr lange dauern) oder du kaufts dir auf Punkte von Lebenszeit Merendizedes oder so(20000Punkte)
Und ändest den Charakter du must Familienbewusst nehmen!
DAnn wenn dus geschaft hast drückst mit SIM reden Dann auf Fanilienbewusst und dort steht dann Antrag machen(sollte stehen)
PS: Vieleicht bist schon VERheiratet(geh um es herauszufinden auf Beziehungen und wenn unter den Man steht EHEMANN dann weisst dus oder sprich ihn einfach an dann siehst dus auch.

Lg
Greenie35

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 14:21 von Greenie35

mein mam bez. auch frau sind nicht mit anderen sims verheirratet und sind beide familienbewusst! das ist es ja.. ich weiß nicht weiter!

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 19:01 von PlayBoy2510

1. das heißt midlifecrises
2. verwende viele romantische interaktionen ,ich empfehle dir küssen, bis antrag machen kommt

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 21:02 von eljose2009

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)