Algemein RAPPELZ! (Rappelz)

Zuerst wollte ich wissen wie farmen geht also muss was spezieles eingestellt sein ich weiß es nich

dann ich bin tt bald tf wolte von euch wissen ob ein tf wirklich so gut ist

als letzts noch soll ich bei meinem pet als tt oder tf lieber passiv skillen oder eher magisch also mit atacken


Danke im voraus
RAPPELZ ROCKT (-:

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 12:34 von Nastygame

1 Antwort

Um zu farmen, musst du nur mobs killen die mindestens zwei lvl unter die sind.
Es geht schnell, wenn du:
1. Genug Seelen/Kraft Chips hast.
2. Genug Essen und Tränke hast.
3. Mobs mit der Tap-Taste aussuchen läst.

Mit der Tap-Taste suchst du automatisch den am nähersten gegner aus.

Ich hab auch ein TT und bin eigentlich zufrieden und mit Doppelaxt training lvl 40 geht der TT eigentlich gut ab, also müsste ein TF gut sein.

Was für Pets gut sind kann ich net genau sagen, ich bin eher der Angriffs Typ, also ich verwende nie/selten skills ein.
Wenn du so kämpfst empfiehlt sich ein Hawk oder Ork.
Wenn du mehr mit Skills angreiffst würd ich eine Rote Pixie empfehlen.

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 16:28 von Mashine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)