komme in der garage bei gasoline alley nicht weiter? (Black Hawk Down)

wer kann mir da helfen,habe soweit alles geschafft,bloß diese garage bei gasoline alley,raubt mir den letzten nerv...helft mir...

danke im vorraus headhunter

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 12:56 von Headhunter0310

7 Antworten

==>Registerkarte "Tipps+Cheats" -> gameguide und das Richtige raussuchen

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 18:23 von Luke845

habe da schon so viel gesucht,aber nicht das richtige gefunden...mit den cheats funktioniert das bei mir auch nicht...bei tipps habe ich nachgeschaut,aber damit komme ich wohl nicht weiter...bräuchte dann mal ne paar links,die mir weiterhelfen

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 18:52 von Headhunter0310

die komme ich in der garage ins obergeschoß,habe es eben bei game guide gefunden,aber nicht wie ich dort hinkomme...bin schon 3 ums haus und hab mir ne wolf gelaufen...

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 19:06 von Headhunter0310

Es wäre eventuell einfacher, uns zu erläutern, wo du gerade bist, was du gerade machst und wo du festhängst.
Ein paar Dinge, die dir helfen könnten:
--> Falls du dauernd stirbst sobald du mit dem Team in der Garage bist, einfach in den hinteren Raum gehen wo das Medikit und die Ammobox liegt. Deine Freunde in der Garage sind unverwundbar und schaffen das auch alleine.
--> Hast du die Satchel Charges gelegt? Sobald die Garage und ihre Umgebung nahezu gesichert ist, musst du ein oder zwei Sprengstoffpäckchen auf die Autos in der Garage werfen.

Hinterher musst auf die Ladefläche des Trucks, der hinten markiert ist, laufen. Einfach drauf zugehen, evtl. mal springen, und die Mission sollte erledigt sein.

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 20:37 von MBEZ241

danke,ich werde es mal probieren...aber man soll doch noch ins obergeschoß der garage gelangen können...was hat es damit auf sich...

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 08:33 von Headhunter0310

Soweit ich weiß, hat die Garage kein Obergeschoss... man kann höchstens durch nen kistenstapel oder so auf das Dach gelangen, bringen tut's aber an für sich nichts... zumindest nicht, dass es in der Mission wirklich weiterhilft.

Antwort #6, 11. Dezember 2009 um 17:20 von MBEZ241

es gibt ein Obergeschoss, aber man kann nur rein wenn man auf der Rückseite reingeht aber da ist ein Zaun in der Tür.

Ich hab nämlich Team Sabre für die PS2 und dort ist das gleiche Gebäude

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 17:42 von xenomorph

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black Hawk Down

Black Hawk Down

Black Hawk Down
  • Genre: Action
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 28.03.2003
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Hawk Down (Übersicht)