Ich schaffe Yamasuki nicht! (MH Freedom Unite)

Wenn ich ich Yamasuki schwäche und dann den Quest gleich noch einmal mache ist er dann geschwächt?

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 13:58 von Honney113

15 Antworten

ich weiß nicht ob des geht, aber solo kannst du ihn schaffen wenn du zB K.O. drachenschwert benutzt, der die laoshan duals (oder auch ewiges opfer,.. allerdings nur mit schärfe+1 und schleifen ohne ende^^ du brauchst die weiße schärfe)

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 14:22 von Mighty_Rathalos

aso und mit schwächen?

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 14:29 von Honney113

wie gesagt, ich weiß nicht ob das geht, aber da es mit allen nicht even drachenältesten geht dneke ich schon
ich ha bis jetzt allerding yama nur gemacht wenn den nen kumpel brauuchte, und dann immer zu zweit oder zu dritt
aber ich hab ne menge solo guides gesehen, mit katana und duals ist er vom kampfstil wirklich leicht zu machen

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 14:30 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wir sind zu viert jeder hat Narga waffen aufs Maiemale verbesser ich habe 635 deff

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 14:35 von Honney113

dann sollte es eigendlich kein problem sein oO
def ist ent so relevant, den meisten angriffen kann man ausweichen, und wenn man vom einsaugen erschwischt wird muss nur einer rechtzeitig nen lebenspulver schlucken bevor diese auf den boden aufschlagen und dann überlebt man den angriff^^
zu viert mt den naruga waffen ^^
mein erstes mal hatte nen kumpel des mit mir gemacht wo wir beide nur des glimm drachenschwert hatten

Antwort #5, 10. Dezember 2009 um 14:39 von Mighty_Rathalos

xP wir sind 3 nahkämpfer einmal einsaugen allle butt wenn wir auf ihn draufmetzeln

Antwort #6, 10. Dezember 2009 um 14:43 von Honney113

nimm die lava x rüssi dann kann er dich mit der aufsaugatake nicht töten und ich habs auch mit der lava x und schatten des mondes alleine geschafft dauert halt 30 min

Antwort #7, 10. Dezember 2009 um 14:41 von Player66

lol ich hab genau die gleiche rüstung +schwert

Antwort #8, 10. Dezember 2009 um 14:58 von Honney113

nun ich probiere ihn mal alleine!

Antwort #9, 10. Dezember 2009 um 15:06 von Honney113

Wie oft hast du Probieren müssen Player66`?

Antwort #10, 10. Dezember 2009 um 15:09 von Honney113

wie gesgat, wnen ihr in ner gruppe seid ist die attacke überhaupt kein ding
solange ihr euch net alle 4 in den scheiß suagen lasst^^
lbenspulver und gut

Antwort #11, 10. Dezember 2009 um 15:15 von Mighty_Rathalos

ich hab ihn allein geschafft in 25 min mit fatalisdoppelklingen also da brauchst du ned so üble waffen wie KO drachenschwert

Antwort #12, 10. Dezember 2009 um 15:15 von gelöschter User

also ich habs beim ersen mal geschafft

Antwort #13, 10. Dezember 2009 um 15:16 von Player66

Player wie oft hats du wetzen müssen?

Antwort #14, 10. Dezember 2009 um 15:35 von Honney113

so 8 mal oder so hatte schatten des mondse und lava x

Antwort #15, 10. Dezember 2009 um 19:02 von Player66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)