brauche hilfe (AC Wild World)

hey leute wollte mal fragen wer sich mit mir treffen will ihr müst mir nur sagen wie das geht hab gestern erst wi fi bekommen und lieber nich in meine stadt die is voller unkraut

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 14:52 von porsche11

11 Antworten

bitte leute ich weis net wies geht

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 15:01 von porsche11

hi!
1.)geht das auch wen nich keinen freundschafs code habe?
Und wie bekommt man wi fi?

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 15:04 von AngelaXD

das mit dem code weis ich nich aber ich hab mir bei saturn einen wi fi router geholt is auch ein buch dafür in der packung von animal crossing für wi fi

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 15:07 von porsche11

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hab erst bald kannst de mir deinen frendescode un statd un so gebe

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 15:38 von gelöschter User

ich will!

name Eve
st: Hawai
fc: 1848 9828 5943

so gehts:

gehe zu wuff und bekomme deinen fc!
nachher geste im menü auf das herz und nachher dann
auf den schlüssel der da steht!

Antwort #5, 10. Dezember 2009 um 16:14 von AnimalGirls

sry harry!

Antwort #6, 10. Dezember 2009 um 16:17 von AnimalGirls

danke ich hab einen ungefähr ab nem 25 dezember

Antwort #7, 10. Dezember 2009 um 16:16 von gelöschter User

hast dus gefunden porsch11?

Antwort #8, 10. Dezember 2009 um 16:23 von AnimalGirls

ne noch nich

Antwort #9, 10. Dezember 2009 um 16:57 von porsche11

sry war grad kurz weg

Antwort #10, 10. Dezember 2009 um 16:59 von porsche11

brauch ich jetzt auch nen code oder geht das so auch?

Antwort #11, 10. Dezember 2009 um 18:40 von AngelaXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)