Wie krieg ich die Gehegeeignung hoch? (Zoo Tycoon)

Ich muss für ein Szenario bei allen Gehegen eine Eignung von mindestens 85 haben. Ich kann mir die Tiere nicht raussuchen, sondern bekomme sie geschenkt. Bei Krokodilen und Flamingos komme ich aber nur auf 82 bzw. 81, egal was ich mache.

Frage gestellt am 28. März 2008 um 21:34 von Friederike

2 Antworten

Versuche es mit allem, was du hast. Kleine Steine sind super für solche sachen. Frage den Wärter, was der Flamingo noch braucht. Wenn er sagt das Gehege sei geeignet, versuche es weiter mit kleinen Steinen. Die haben bei mir immer wieder die Eignung gesteigert.

Antwort #1, 29. März 2008 um 11:26 von Avec

Dieses Video zu Zoo Tycoon schon gesehen?
Du muss auf das Tier klicken dann auf den großen Button rechts oben.
(Der mit dem Tierpfleger darauf). Dann siehst du was das Tier noch braucht. Wenn da steht das alles in ordnung ist, dann nehme die kleinste Einheit von dem Gelände bauen und setze Sand, Erde ,... was auch immer im Gehege vorhanden ist ins Gehege (immer auf unterschiedlichem Boden, z.B. Erde 1 mal auf Sand und einmal auf Savanne setzen). Wenn das Tier darauf gut reagier probiere es weiter aus. Auserdem ist es wirksam wenn man die lieblings Pflanzen der Tiere ins Gehege setzt. (Wenn du Tiere kaufen willst ist das Bild der Pflanze unten abgebildet). Dann kann man noch Steine ins Gehege setzen oder Spielsachen (z.B. bei Affen oder Löwen)

Ich hoffe das war/ist nicht zu viel zum lesen und es hilft dir.

Antwort #2, 03. April 2008 um 20:56 von jessica21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon

Zoo Tycoon

Zoo Tycoon spieletipps meint: Putzige Viecher, flauschiger Schwierigkeitsgrad: Ideal für alle, die lieber Tiere als Zahlen angucken. Artikel lesen
81
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nintendo Switch Online: Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nur wenige Stunden nach dem Launch von Nintendo Switch Online haben einige technikaffine Spieler bereits herausgefunden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon (Übersicht)
* gesponsorter Link