Stefan? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallöle. Mit welchem Gegenstand, der nicht viel kostet, komme ich schnell an Stefan ran?
& wie oft sollte ich mit ihm am Tag reden?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 15:56 von Julias98

8 Antworten

Er liebt Tomatensaft, Tomaten-Risotto, Ratatuille
Er mag: Tomaten, veredeltes Gold-und Silbererz , Lavendel, Gemüsesalat, gebackene Muscheln, edlen Käse, blaues Parfum, Tomatensuppe.
Mit ihm reden kannst du sooft wie du willst , aber ob das was bringt weiß ich leider nicht .

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 17:08 von Andi2932

Okay, danke dir vielmals. :D

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 17:17 von Julias98

Also ich hab Stefan schon geheiratet, bei mir gings am einfachsten und schnellsten mit Edlesteinen, Saphiren,Mondlichtsteinen etc. Wie du sie bekommst: gehe einfach in die Ganaschmine auf Ebene 20-25, dort findest du sehr oft unter den Steinen glitzernde Kleinode, die die nicht glitzern würde ich lieber liegen lassen, denn sie sind nutzlos. Die gefundenen Erze kannst du dann bei Mira (du findest sie beim Schmied) veredeln lassen und danach kannst du sie Stefan schenken. Ich habe ihm je nach Ausbeute zwei veredelte Erze am TAg geschenkt. So konnte ich Ihn schon im 1. Winter im 1 Jahr heiraten.

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 20:30 von Liinschen

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Muss ich ihm 2x am Tag was schenken? Oder ginge nur 1x?
Oder geht es mit 2 schneller?

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 18:54 von Julias98

Das kommt darauf an was du ihm schenkst . Wenn du ihm z.B. seine Lieblingssachen schenkst , nimmt er nur eins und ist dann schon zufrieden , von den Sachen die er mag nimmt er zwei und ist erst dann zufrieden .
Ich habe ihm immer Tomatensaft gebracht und er hat ihn jeden Tag nur einmal angenommen und ich konnte ihm dann auch nichts mehr schenken , nur noch reden .

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 19:06 von Andi2932

Ich habe jetzt ein weiteres Problem. Es ist Herbst und ich habe keine Tomaten mehr und muss jeden Tag in die Mine, was mich ziemlich ankotzt.
Gibt es auch etwas anderes, was ich ihm schenken kann?
Muscheln finde ich kaum welche!

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 23:24 von Julias98

Du kannst ihm auch blaues Parfüm schenken , dazu brauchst du Samen von der Blaunebelblume und die gibt es im Herbst .
Wenn du Kühe oder Schafe hast geben die ja auch öfters edle Milch und die musst du nur in die Käsemaschine schmeißen .
Diesen Sachen kannst du ihm allerdings jeden Tag zweimal schenken .

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 15:06 von Andi2932

ich schenke ihn jeden tag tomatensaft den ganz du immer
im eiswirt erhalten auser am sonntag ist der eiswirt geschlossen
also würde ich am samstag 2 tomatensäfte kaufen.
mit dieser technik kommt man gut
an ihn ran ;).

Antwort #8, 11. August 2011 um 15:50 von sonnenstrahl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)