Kein Start Möglich (Knights of Honor)

Ich habe das Spiel nach einiger Zeit wieder installiert aber ich kann es nichtmehr starten. Die CD ist nicht kaputt. Der fängt an zu laden(Die SandUhr neben dem Curser), dann hört es auf und nichts passiert mehr. Ich hab es auch schon deinstalliert und nochmal installiert, aber das klapt immer noch nicht.

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 16:03 von Kevex

2 Antworten

Oh ja das kenn ich auch von anderen Spielen,
dann sietzt man voll Vorfreude da und dann sowas!

Das kann verschiedene Gründe haben,
hir is ne Check Liste:

Der Speicher reicht nicht aus
Grafikarte ist zu schwach
Treiber fehlen
Andere Datein blockieren es

Das sind dei haubt Fälle wen du die erfüllst und es trotzdem net geht solltest du (wenns dier wichtig is) das spiel zu nem Spezi bringen,

ich hoffe das ich helfen konnte,
ram(m)stein

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 16:02 von ramstein

probier einfah mal die exe datei

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 21:42 von SHADoW__OnE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of Honor

Knights of Honor

Knights of Honor spieletipps meint: Das globale Strategiespiel macht das Mittelalter richtig schön lebendig - nur die Echtzeitschlachen sind schnarchig.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of Honor (Übersicht)