wii (Wii Sports)

hi dies ist keine frage zu wii sports nur ich wusste nicht wo ich die sonst rein schreiben soll ich habe ein internet problem die wii findet mein router aber nach dem verbindungtest zeigt sie einen fehlercode hab schon versucht den kanal zu ändern hat abr auch nicht gaklapt bitte ich brauche hilfe

Frage gestellt am 10. November 2007 um 13:36 von gabriel123456789

4 Antworten

auf der nintendowii seite kann man sein fehlercode eingeben und dannkommt die erklärung zu diesem.

Antwort #1, 10. November 2007 um 15:06 von Digimon-Freak

Ich würde sagen das du einfach dem spieletipps-team schreibst! Die beantworten dir jede Frage!

Antwort #2, 16. November 2007 um 19:01 von fanvonds

Wie kann man das denn ?

Antwort #3, 03. Dezember 2007 um 20:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?
Hast du schon daran gedacht, dass...

1) ...du früher eine alte Verbindung gehabt hast und da mit der Wii gesurft bist?
2)... du vielleicht den Router neu insallieren solltest?
3)...der Abstand von deiner Wii bis zum Router zu gross ist?
4)...bei deinem Router die Wii nicht akzeptiert wird?
5)...du vergesse hast, den WEP-Schlüssel einzugeben
6)...du den falschen WEP-Schlüssel eingegeben hast?
7)...die Sicherheitseinsellungen deines Routers von der Wii nicht unterstützt werden?
8)...der Verbindungsabschnitt der Wii defekt ist?
9)...der Router nicht geht?

Antwort #4, 29. Dezember 2007 um 22:04 von Suechtler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)
* gesponsorter Link