viertes leader abzeichen (Digimon World 3)

ich habe schon jetzt den vierten leader abzeichen (AS)
und jetzt muss ich die A.O.A besiegen wo muss ich jetzt hin und was muss ich machen
p.s:bitte sagt mir nur wo ich hin muss und was ich machen muss nicht was danach passiert will mich überraschen lassen
p.p.s:p doggy wo liegt eigentlich der unterschied zwichen digimon world 2003 und digimon world 3
thx im voraus

Frage gestellt am 28. März 2008 um 21:40 von gelöschter User

5 Antworten

du musst nach Amaterasu city zurück wo dann deine freunde vom asuka server sind...

zu den unterschieden...ich versuch noch selber herauszufinden wo genau die unterschiede sind...sieht aber schlecht aus noch
etwas konkretes heraus zu finden da das spiel einfach schon zu alt ist...

Antwort #1, 29. März 2008 um 15:29 von P-DoGGy

die antwort ist klar>>>ich habe beide spiele und alle beide sind gleich aber man bekommt veemon nur bei digimon world 3 und bei 2003 nicht

Antwort #2, 30. März 2008 um 19:08 von blackdigisoul

für doggy:hast du schon ma ne frage gestellt

Antwort #3, 30. März 2008 um 20:06 von blackdigisoul

welches veemon meinst du das böse oder das blaue dessen name so geschrieben wird V-mon

Antwort #4, 30. März 2008 um 22:11 von gelöschter User

ich kann nicht in den city vonamateras city westsektor die wachen versperren mir den weg was muss ich tun?
thx voraus

Antwort #5, 31. März 2008 um 18:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)