waffen (Left 4 Dead 2)

wo bekommt man das maschinen gewehr mit zielfernrohr am meisten

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 16:50 von Progamer_1995

7 Antworten

meinst du das G3? wenn ja dan bekommst meistens in sumpffieber

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 17:09 von Spitter

Ja ich habs bis jetzt und ich hab des spiel schon in jedem Schwierigkeitsgrad durch außer Experte ^^. Und hab des bis jetzt nur i Sumpffieber gesehen und ein mal bei Dunkler Karnival aber des war ne Außnahme. Also Spitter hat recht.

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 19:04 von XStreetTajoX40

thx für die antworten leute

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 17:48 von Progamer_1995

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
hängt das vom schwirigkeitsgrad ab den ich hab das supfgebieht 5 mal gezock und hab das maschinengewehr net gefunden

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 13:22 von Progamer_1995

Ja bei mir wars einmal auf normal
Du musst einfach alle Häuser durchsuchen glaub mir ich mag die Waffe auch und finde es auch scheiße das die fast nie kommt.

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 13:44 von XStreetTajoX40

ja danke nochmal für den tipp

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 15:41 von Progamer_1995

ihr ment das Sig 552 mit Zielfernrohr?
Ich hatte es bis jetzt nur im Liebestunnel wo Ellis wieder so ne Scheiße labert! xD
aber die is nur in der Deutschen version zu bekommen, und aber nur verdammt selten also wenn ihr sie habt auf jeden fall behalten!

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 16:02 von KugelSniper99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)