Wertung (BF 2)

Hab ne Frage
Wenn ich auf einem server joine, dann wirfts mich meistens nach 1-2 sekunden raus, manche server aber nicht wenn ich dann dort spiele werde ich z.B befördert, aber im BFHQ habe ich noch 0 pkt.
und kann keine waffen auswählen. das gleiche bei den auszaichnungen die ich im spiel erhalte, im BFHQ alles leer, auch die daten (spielzeit,...) alles leer.
Die Server sind aber mit wertung


Kann mir einer helfen bitte?

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 17:01 von battlefield2

6 Antworten

Also:
Du bekommst keine Punkte weil du auf "Nicht Ranking Server" spielst. Die Auszeichnugen beförderungen usw. gelten nur für diesen Server. Um global Punkte zu erhalten musst du auf "Ranking Server" spielen. Bei Serverfilter mach ein Kreuz bei "Mit Wertung" oder so ähnlich.
Jetzt kommt das Problem: Du hast anscheinend schon mal eingeloggt auf einen "Ranking Server". Für diese Server muss man *Punkbuster downloaden und aktuallisieren. Du hast es wahrscheinlich nicht gedownloadet und aktualliesiert.
Gib einfach bei Google Punkbuster ein und downloade es. Die Seite ist zwar auf Englisch aber das macht ja nichts.
Wenn du es gedwonloadet hast dann führst du es aus. Da gibt es eine Liste wo Spiele drin sind. Dort suchst du Battlefield 2 aus. Dann klickst du auf updaten und das Programm aktuallisiert Punkbust (was etwas dauert).
Fertig!
Wenn du das gemacht hast müsstest du online spielen können.

*Punkbuster= Anticheatprogramm um Cheater aufzuspüren.

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 17:35 von hanskiller

Vielen dank für die Hilfe!
Werds gleich ausprobieren

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 21:32 von battlefield2

Hab das jetzt gemacht, jetzt kommt aber eine neue meldung
RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe

was bedeutet das?

und wie bekomme ich mehr als 8 server?
Wenn nicht auf gleiche version gehe kommen ca 500 server, da steht immer deine version ist älter als die des servers, wie kann ich meine version auf den neuesten stand bringen?

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 16:10 von battlefield2

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Sag mal das ist jetzt nicht dein Ernst?! Du hast noch nicht Battlefield 2 upgedatet?! Mach das! Erst patch 14. downloaden und installieren dann patch 1.5 downloaden und installieren dann bekommst du mehr al 1400 Server.

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 19:29 von hanskiller

hab den 1,9 GB (uff) schweren patch jetzt gedownloade.
aber, ich meinem pech, hängt sich mein PC auf wenn ich ihn Öffnen bzw installieren will.
(da kommt die sanduhr und der ganze PC is so langsam das es nicht mehr schön is, und der patch öffnet sich auch nicht)

Ich hab den aber jetzt schon 2x herunten (beides mal hier ==> http://download.chip.eu/de/Battlefield-2-Patch_... <== gedownloadet) beides mal das gleiche.

Weißt du was da los is?

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 09:18 von battlefield2

ok, hab mal nachgesehn und bin draufgekomen ich brauch den patch 1,41 auch noch, ich lade ihn mal dann schreib ich wieder ;)

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 09:35 von battlefield2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)