Alienknarre (Fallout 3)

Wo kann ich den bitte die Alien Kanone finden. Nicht die Knarre aus dem Raumschif, sondern die im Ödland rumliegt? Die Frahe wurde bestimmt schon mal beantwortet, hab nur keine Lust tausend Fragen durchzustöbern

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 17:00 von spacko01

6 Antworten

Hast du mal versucht Mothership Zeta zu deaktivieren und das Ding zu holen?
Anschließend kannst dus ja wieder aktivieren?!

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 17:21 von Tobbns

Es gibt noch eine irgend wo in Nord Westen hat mein Kumpel zu mir gesagt. Die heißt übrigents Feuerlanze und gibs ohne Mothership Zeta. Lass ma hab sie auch noch nicht gefunden.=)

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 19:57 von Robb

Ja die Feuerlance is etwas schwächer als der Alienblaster, macht dafür aber Feuerschaden (wie ein Flammenwerfer). Sie kommt irgendwann zufällig als Meteor, mann muss auf den Feuerball am Himmel achten... Manche können sie aber nie kriegen, weil sie irgendwo in ein gebäude in DC fällt (also eigentlich aus der Karte raus...

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 23:17 von Tobbns

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ah stimmt das habe ich vergessen zu sagen weil mein Kumpel hat den Meteor in Nord Westen gesehen. Also kommt der einfach so mal toll!

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 13:00 von Robb

hol dir vielleicht dogmeat damit er sie dann für dich holt hatte bei mir das problem das ich die waffe net gefunden hab er nach dem 3 versuch XD

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 22:26 von manuel555

Ich habe schon Dogmeats Welpen der stirbt zu schnell aber danke für den Tipp bb =)

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 09:55 von Robb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link