Was ist besser? (Gran Turismo)

Was ist besser und macht mehr Sinn zu kaufen? Gran Turismo, nfs shift, midnight club oder motor storm artic adge (Grafik, Autos, usw.)? thx.

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 17:47 von surfer_09

4 Antworten

gran turismo

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 15:32 von gelöschter User

so jetzt bin ich in meinem element ^^
ich habe Gran turismo nfs corbon und undercover, midnight club3 dub edition und motorstorm



Beste grafik: Granturismo
AUtos: ä? viele autos: Granturismo
Individueller umbau: nfs shift
frag einfach wennste was wissen willst ;-) aber gran turismo lohn sich wirklich ist ein klasse spiel

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 01:10 von Hausi-90

Ich danke euch erst mal.
Allerdings würde ich gerne wissen was da so für Autotypen fahren. (Porsche, BMW,...).
Und: Fahren bei Motorstorm nur "Fantasie"- oder realitätsnahe Autos?

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 17:29 von surfer_09

also ich finde motorstorm und und das neue midnight club am besten,sehr cool is auch zwar schon älter aber juiced2 is echt hammer.
bei nfs shift kann man nur die farben ändern das wars schon mit individuell

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 07:41 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)