brauch dringende hilfe biittteee (KH 2)

also ich brauch hilfe ich weis das das nich hier hin gehört aber egal ich hab mir Kingdom Hearts RE: chain of memories gekauft und man hat mir gesagt das ich das spieln kann wenn meine ps2 60 hertz abspieln kann bzw mein fernseher und das kann er (habs getestet mit Devil May Cry 3)
ABER ES GEHT NICHT muss ich vorher was vernändern wenn ja was?

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 17:56 von DestinyClouD

4 Antworten

Ein neuer Fernseher.Aber wiso probirst du KH RE CoM nicht einfach aus.

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 18:04 von Cecil10

-.- hab ich doch da steht cd rom oder so einlegn das mit dem roten hinter grund habn flachbild fernseher hinten steht drauf 50/60 hertz aber das spiel geht nich

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 18:14 von DestinyClouD

nur wen du dein PS2 von 50herz auf 60 herz umstellen kannst dann wird es zu hoher warscheinlochkeit gehen.

den die NTSC spiele laufen immer auf 60 herz und das können die meisten deutschen ps2 nicht...

kann auch sein das eine bestimmte ausführung eines ps2 models NTSC abspielen kann...

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 02:54 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
habs problem gelöst man MUSS sich swap magic kaufen wegn dem kopierschutz olyndria du hast die ganze zeit nur rotz erzählt^^

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 16:45 von DestinyClouD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet effektvoll inszenierte Kämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Update plötzlich erfolgreich

Sea of Thieves: Nach Update plötzlich erfolgreich

Microsofts Exklusivtitel Sea of Thieves legte zum Release nicht gerade einen guten Start hin. Zwar brachte das P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link