Grafikproblem (Mario Party 8)

Irgentwie sind die Caraktere bei mir alle zu hell .ich habe schon die Hellichkeit heruntergesetzt .Es verdunkelt sich nur die Umgebung ,nicht die Caraktere.Es ist auch leicht unscharf,das liegt warscheinlich darann das der Fernseher so alt ist an dem ich immer spiele.Das passiert nur mit MP8 nicht mit meinen anderen Spielen ,die wesentlich anspruchsvollere Grafiken haben.Wie kriege ich das in den Griff?
Freue mich auf eine antwort.

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 18:15 von SilverLohgock

3 Antworten

vieleicht ist das spiel beschädigt, schau mal nach ob es kratzer oder sowas hat

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 21:23 von evoli141

Vielleicht machst du mal 'nen Update. Oder machst mal ein Bild davon und schickst es mal an das Nintendo Support Team.

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 18:08 von kingneptune1

Hatt sich erledigt .Das war wegen dem alten Fernseher ,an dem ich bis vor ein parr wochen noch gespielt habe.Das Teil war schon über 23-Jahre alt,Ich hatte schon angst das er einen kurzschluss kriegt bei dem er anfängt zu brennen.

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 21:47 von SilverLohgock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 8

Mario Party 8

Mario Party 8 spieletipps meint: Mit Freunden hui, alleine pfui! Was mit Freunden ein unterhaltsames Spiel ist, gerät alleine zum langweiligen Würfelspiel. Mehr Abwechslung wäre gut gewesen. Artikel lesen
76
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 8 (Übersicht)