Kapitel 6 (Bus Simulator Vol.1 - New York)

Also ich komme bei Kapitel 6 net weiter. Ich soll da einem Kollegen helfen der den Bus nicht aus der Parklücke rausbekommt. Soll ich den Bus rausfahren oder mit dem Abschleppwagen abschleppen, weil ich mich nicht im Bus vorne auf´m Fahrersitz setzen kann. Aber ich kann einsteigen. Also Abschleppwagen oder Bus ? Und wenn ich es mit dem Abschlepwagen versuche, dann kommen immer Autos von hinten und ich kann nicht rückwärts fahren.

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 18:35 von JohnMcClane

7 Antworten

du musst den bus ausparken
der abschlepper kann überhaut garnichts
er ist nutzlos mit ihm kann man nur in der gegend rumfahren
du musst den bus aus der parklücke bekommen

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 17:06 von Patrick54

Ja aber i-wie kann ich mich net auf dem Fahrersitz hinsetzen also das macht man ja mit "C". Oder muss ich noch was davor machen ? Also angelabert habe ich den Busfahrer schon.

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 17:58 von JohnMcClane

das geht nur mit c
wenn du es nicht geändert hast

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 18:45 von Patrick54

Dieses Video zu Bus Simulator Vol.1 - New York schon gesehen?
Habe ich nicht. Hast du i-ein Patch installiert ?

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 18:59 von JohnMcClane

Nein. Hast du Kapitel 6 schon gemacht ?

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 19:08 von JohnMcClane

habe die karriere durch gespieltl
ja aber das funkte schon vorher vielleicht ist deine tastatur defekt

Antwort #6, 11. Dezember 2009 um 19:14 von Patrick54

Ne meine Tastatur ist nicht defekt. Bei den normalen aufgaben ging´s auch immer. Ich habe das Problem gefunden. Ich musste den Abschlepper an einer Straße in einen orangenen Kreis stellen und dann konnte ich erst den Bus ausparken. aber trotzdem danke für deine Antworten.

Antwort #7, 11. Dezember 2009 um 20:02 von JohnMcClane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York

Bus Simulator Vol.1 - New York

City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York spieletipps meint: Ordentliche Fahrphysik und der Nachbau eines Ausschnitts von Manhattan sprechen für die Bussimulation, doch es mangelt an Abwechslung und guter Technik. Artikel lesen
63
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus Simulator Vol.1 - New York (Übersicht)