wie genau geht dasPanflötenspiel beim ersten Lokomo? (Zelda Spirit Tracks)

Hallo, Zelda-Zocker!
Kann mir einer bei dem ersten Lied was man mit dem ersten Lokomo spielen soll weiter helfen.
Was muss ich da eigentlich genau machen? Irgendwie komme ich nicht weiter...

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 18:56 von Ernil

5 Antworten

ähm...das spielen was oben angezeigt wird...er dreht sich zu dir und in dem moment spielst du die farben die oben stehen

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 20:02 von xDarkDragonx

Das habe ich auch mitbekommen, aber irgendwie sagt der immer, dass es falsch sei.
Muss ich die farben von rechts nach links oder von links nach rechts pusten. Oder gibt es noch was anderes zu beachten?
Thx

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 23:23 von Ernil

von links nach rechts...ich weis was du für ein problem hast aber das kann man nicht erklären...ich kann nur sagen versuch ununterbrochen reinzupusten und immer nur die farben zu treffen die oben stehen...und am anfang kannst du mit ihm üben...der rythmus muss auch der selbe sein...

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 10:29 von xDarkDragonx

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Danke schön!
Heute morgen hat es plötzlich ganz schnell geklappt.
Meine Lunge hatte wohl wieder neuen Elan... ^^

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 10:47 von Ernil

naja geholfen hab ich ja nich viel...schön das du es geschafft hast...am anfang gefiel mir das nachspielen noch aber am ende...wenn man es nie schafft...echt anstrengend :D...es gibt ne bestimmte technik mit der klappt es ganz gut wünsch dir glück bei den weiteren lokomos

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 11:20 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)