Narga-Waffen (MH Freedom Unite)

Sers,
wollte fragen ob sich die Narga Waffen bei Nekoth 9* (jr 5 ) überhaupt lohnen,weil Akantor ja nachher dringende Quest wird und ich mir dann seine Waffen machen könnte

lg

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 19:20 von Masteroftheuniverse

9 Antworten

Nargawaffen sind übelst gut, weiße schärfe und 50% Affinität, das ist nen Grund die zu machen, haben zwar kein Element, machen dafür trotzdem ganz schönen schaden

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 19:14 von Stun

mach dir das langschwert und verbessere es dann zu schtten des mondes diese waffe ist besser als akantor katana

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 19:13 von Player66

Die Akantorwaffen sind garnicht so toll, von daher lohnt es sich schon die Waffen zu machen, falls du mal gegen ein Monster kämpfst für das du nicht das passende Element hast.

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 19:24 von Keiler0102

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du willst dir die kantorwaffen machen? nur zu XD aber damit wirst keine freude haben haha XD der bogen lohnt sich noch immer, aber der rest is nen witz XD

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 20:28 von Mighty_Rathalos

ja mach die narga waffen
ich hab die doppelklingen und bin sehr zufrieden

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 12:32 von gelöschter User

sind die naruga duals net die, die immer so übels geil durch die luft singen? mit diesem schönen metallischem geräusch?

Antwort #6, 11. Dezember 2009 um 16:13 von Mighty_Rathalos

Jo das sind die ^^
Eins der besten Waffengeräusche xD

Antwort #7, 11. Dezember 2009 um 16:31 von Keiler0102

mhh ewiges opfer ist aus soo super^^ schade dass ichs net oft genug einsetzen knn :) ups ich merke gerade out of topic alarm XD
beenden wir diese Frage abschließend also
die Narugawaffen sind von Stil und Leistung her durchaus lohnenswerte Waffen
50% affinität und lila schärfe sprechen halt für sich
dazu sind sie schwarz ^,=,^ (und das katana bekommt nen schönen optischen effekt bei gefülltem Elan balken, also @ alle katana guys da draussen, schaut es euch mal an^^

Antwort #8, 11. Dezember 2009 um 17:00 von Mighty_Rathalos

Mhh Schwarz... xD
Das GS fährt sich bei nem Charge aber auch auf =O
Und der Hammer kriegt Ohren xD

Antwort #9, 11. Dezember 2009 um 18:55 von Keiler0102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)