Bitte SCHNELL antworten (Port Royale 2)

Hab mal ne Frage:

Ich hab jett grade angefangen, und wollte mal die Frage stellen, wo ich am besten Handeln kann( für VIEL geld) und womit (also welche ware).

Habe jett 30.000 Gold und muss iwas handeln^^

MFG

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 19:21 von songotenfan

4 Antworten

Ich fange immer an mit den Luxus Waren (Wein, Gewürze, Werkzeug) ich kaufe sie für bis 700 ein und verkaufe sie für mindestens 800. So bekommt man am anfang genug geld um sich mal eine Galeone zu kaufen aber erst ab 200.000 Gold sonst ist man pleite dann kann man die Brig du hast mit der Galeone rumschicken auf Automatisch Handeln wenn der Kapitän erfahren genug ist.
Wobei ich sagen muss am besten sind die Einstellunge "Seeschlachten, Havanna, Gold".

Und naja so schlecht sind die überhaupt net ich habe GEsamtvermögen 520.000.000 32 Linienschiffe und eine eigene Stadt zu 75% ohne cheats.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 11:35 von AggroKoblenz

ich würde einfach schauen, ws gefragt ist^^. Klicke mit dem Rechtsklick auf eine Stadt, und du siehst das dann^^. Ich bin Herrscher der Meere, habe 729.000.000 und 89 Konvois.

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 13:36 von Gerhard-van-Fleute

mein Tipp am anfang mit allen waren handeln wenn dann dein Kapitän routen fahren kann mach das gute stehen bei Tppps und Cheats wenn du dann genug geld hst kauf hamdelsschiffe (welche die viel ladung aufnehmen können). wenn du dann wieder genug hast kaufe nen kapitän un en schiff dazu dann gibts 2 möglichkeiten

1. fahr mit deinem neuen Konvoi einfach rum und such en weng treibgut Schätze usw

2. handel mit deinem neuen konvoi selbst

wenn der dann wieder routen allein fahren kann stell das wieder ein und immer so weiter

für die zeit in der du geld verdienen musst stell einfach irgendwas auf die schnellvorlauf taste

PS: war herrscher der meere mit 20.000.000 (und mehr hab die genaue zahl fergessen) hatte eigene zu 75% ausgebaute stadt Ruf: gefürchtet

un des alles mit diesem einachem trick

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 12:19 von saiboterich

danach is meine Festplatte abgeraucht xD

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 12:20 von saiboterich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Port Royale 2

Port Royale 2

Port Royale 2
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Port Royale 2 (Übersicht)