Gut bogen rüssi jr9 (MH Freedom Unite)

brauch ne gute bogen rüssi für jr9.

sie sollte auf jedenfall ohrschutz haben

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 19:12 von Vyse92

8 Antworten

Wozu denn Ohrschutz wie nah stehst du denn am Gegner dran wenn du mit Bogen kämpfst? ^^ Sonst wäre die Rote Fatalisrüstung ideal.

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 19:26 von Keiler0102

@Keiler: du scheinst nicht oft mit bogen zu spielen oder?
bogen ist nunmal ne mitteldistanz waffe, natürlich stehst du beid en meisten monstern in schreireichweite
wenn nicht sind deine pfeile ca so wirkungsvoll wie ein tritt der nicht trifft
Die garuga rüssy hat ohrschutz, die ist sogar net ganz schlecht^^'
oder rathalos seelen X die ist nett^^ die hat noch experte^^
(und du schaffst bester ohrschutz mit sockeln)

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 19:35 von Mighty_Rathalos

Öhem ist schon klar dass man manchmal von den Schreien erwischt wird, aber man ist danach nicht direkt in Angriffsreichweite und ist meistens noch in der Lage auszuweichen, allerdings sollte man garnicht erst von den Schreien erwischt werden weil man mit Bogen für gewöhnlich in Bewegung bleibt.

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 19:41 von Keiler0102

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
dumdi dum *schuss* -> enrage *schrei* ->getroffen wird *charge* weg
hach ja, wieso passiert das nur immer, ach stimmt, weil ich nach dme shcuss net instant auf die 40m entfehrnung komm die der shcrei von los reichweite hat,... verdammt nochmal ich brauch schnellere füße
so ein mist das man die net einbauen kann,... naja was solls, da keiler sagt ohrschutz ist unwichtig werd ich wohl mit leben müssen
erlich, du hast nicht oft den bogen auf dem rücken oder? abgesehen daon wurd net gefragt ob, wieso, und was auch immer von wegen ohrschutz sondern NUR in welcher rüstung der effekt ist

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 19:58 von Mighty_Rathalos

genau -.- danke ratha ;)

Antwort #5, 10. Dezember 2009 um 19:58 von Vyse92

kein ding ;) ich meine, ich werd mir wohl net als alt eingesessener Hunter sagen lassen wie ich zu spielen hab^^ mit bogen im nahkampf ist schwachsinn ja^^ aber auf hohe reichweite ist auch müll weil durch den bogen und die entfehrnung die effektivität müll ist XD

Antwort #6, 10. Dezember 2009 um 20:13 von Mighty_Rathalos

Das hab ich auch nie behauptet dass man mit Bogen auf hohe Reichweite gehen soll :O
Es gibt einfach wie bei der Armbrust eine perfekte Zone wo man vollen Schaden verursacht und ja, es stimmt schon, bei Rathalos hat man schlechte Karten ohne Ohrschutz (auch wenn die Trainingsquest damit ziemlich einfach ist) aber sonst kann man die meisten Monster im Fernkampf auch ohne Stöpsel meistern ^^
Und Sorry wenn meine Antwort unangebracht war xD

Antwort #7, 10. Dezember 2009 um 21:44 von Keiler0102

es geht nur darum, der optimalste faktor ist von 0-10meter entfehrnung, da macht das projektil 1.5 schaden
bei 10-15 sinds 1.25, das geht auch noch aber 15-20meter nurnoch 1.0, da merkt man langsam wie der schaden darunter leided
und da nen schnell schuss zB nur 20meter fliegt musst du dann auf ganzer grenze sein um überhaupt zu treffen wenn du sicher stehen willst
und pierce zB bringt auf der reichweite nix mehr, weil auch wenns viele treffer sind, ohne jeden einzelnen bonusfaktor den du mitnehmen kannst, sprich ladung, entfehrnung und trefferzone haut der null dmg raus

Antwort #8, 10. Dezember 2009 um 22:05 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)