Online und CD-Code?! (SW Battlefront 2 (2005))

Aaalsoo...
Ich hab das Spiel bei nem Freund installiert, also auch mit meinem CD-Code, und jetzt meine Frage:

Wenn er Online zockt, werd ich dann gekickt oder sowas?
Weil er ja auch meinen CD-Code benutzt hat!

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 19:25 von Herr_der_Ringe

6 Antworten

Ja das ist normal ich kenn das.Die einzige lösung ist das dein freund das spiel kauft.
mfg The_Gamer_96

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 13:23 von The_Gamer_96

aso mmmmmmhhh naja


aber trotzdem thx

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 14:24 von Herr_der_Ringe

Es könne keine zwei Leute mit dem gelichen Code im gleichen Server sein. Unterschiedliche Server dürfet aber gehen.
Und: Es gehta uch,w enn einer von euch den Server hostet. Dann kann der andere ungehindret beitreten.

@ Gamer96: Es gibt noch ne Lösung...
Den Key zu ändern! Verrat aber net wies geht.
Wär nämlich blöd wenn das jeder macht, denn das geht auf kosten anderer...
Ich will hier nochmal zum Ausdruck bringen, das LucasArts echt peinlich blöd ist...

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 14:38 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
very thx

is zwar schade dad du dad nit sachst, kann ich aber verstehen

trotzdem vielen dank an alle :-D

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 15:54 von Herr_der_Ringe

Delta ich weiß auch wies geht hab aber die einfachste lösung vorgeschlagen :D

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 14:34 von The_Gamer_96

Hmmm, stimmt ja, einfach selber zu kaufen wäre auch eine Möglichkeit...
Aber, mein Gott, das ist ja LEGAL!
Und sowieso viiieelll zu einfach :DDD

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 18:34 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)