Freischalten (Time Splitters 2)

Hat es einer von euch schon mal geschafft alle Charaktere freizuschalten?Ich hatte schon mal alle bis auf 2.Nämlich Robofisch und Lt Chill.
Ich habe auch jedes Arcade und Herausforderungs Level geschafft.Und Story auf normal und leicht durch.

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 19:25 von gelöschter User

8 Antworten

Ja das hab ich.

Ich habe 36 Gold + 30 Platin

Lt Chill kriegt man für: R109 Beta auf Gold

Robofisch kriegt man für: Dammbruch

Antwort #1, 19. April 2010 um 20:23 von TimeSplitters2

Hab ned bemerkt das ne ANtwort kam seit dem is schon wieder alles aputt gegangen-.- aber mit fehlt jetz auch noch Lola und nich Lolo kriegt man auch bei Damm ne aber das is das einzige wo ich ned Gold hab warum is das so saumäßig schwer?

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 21:02 von gelöschter User

mir fehlen nur noch 3 leute und die map baustelle wie bekommt man denn die map

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 10:23 von NitroStar-1987

Jo die fehlt mir auch noch als einzigste gibt nur 2 Möglichkeiten denk ich entweder story hard durchmachen oder Dammbruch Level bei Herausforderung.

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 14:23 von gelöschter User

ist die map baustelle nicht aus ts 1?

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 21:15 von killingblood

Kenn nicht Time Splitters 1 aber im zweiten Teil gibts die auch.

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 21:37 von gelöschter User

cool die is sau geil habs mir grad bei amazon bestellt aehm kannst du oder jemand anders meine frage beantworten?das ist grade die neuste bitte wqarte schon so verdamt lange

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 22:20 von killingblood

mir fehlt nurnoch der Maschinist bitte wo gibts denn?

Antwort #8, 28. September 2011 um 21:52 von TallJake98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Time Splitters 2

Time Splitters 2

Time Splitters 2
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Time Splitters 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link